Grosse Ehre für Roman Josi – So wurde ein «Bärner Giel» der Weltbeste

Der 30-jährige Captain der Nashville Predators wurde als bester NHL-Verteidiger ausgezeichnet. Es sind ereignisreiche Zeiten für Roman Josi.

22.09.2020 22:30:00

Der 30-jährige Captain der Nashville Predators wurde als bester NHL-Verteidiger ausgezeichnet. Es sind ereignisreiche Zeiten für Roman Josi. (Abo)

Der 30-jährige Captain der Nashville Predators wurde als bester NHL-Verteidiger ausgezeichnet. Es sind ereignisreiche Zeiten für Roman Josi.

Publiziert heute um 04:03 Uhr1 Kommentar1Gefürchtet für seine Sturmläufe: Roman Josi im Dezember 2019 in einem Spiel gegen die Dallas Stars.Foto: KeystoneRoman Josi wollteals kleiner Jungelieber Fussball spielen als Eishockey. Doch weil sein zwei Jahre älterer Bruder Yannick das Juniorentraining des SC Bern besuchte, musste

Erhalten Getestete und Geimpfte bald Privilegien? 20-Jähriger muss ins Gefängnis und wird des Landes verwiesen Komikerlegende Karl Dall ist tot Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

Gene gut, alles gut? So bestimmt das Erbgut unser Leben - Blick

Wie lang wir leben, ob wir mit 50 an Krebs erkranken werden: Viele Dinge stehen in den Genen geschrieben. Aber die Sache ist kompliziert. Wir haben nachgefragt, was unser Erbgut über uns aussagt – und was nicht.

Berns Stadtpräsident zum Klimaprotest – «Eigentlich dürfen hier keine Demonstrationen stattfinden»Berns Stadtpräsident Alec von Graffenried wurde von der Aktion auf dem Bundesplatz überrascht. Er ist bereit für Gespräche, sagt aber: «Wir haben ein Problem». Wie mir eine gut informierte Quelle mitgeteilt hat: Eigentlich dauert in Bern immer alles länger. Ganz besonders wenn es um Durchsetzung von recht und Ordnung geht. langeleitung demoverbot Der Grafffenried hat jetzt ein Problem! Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht mit der Stadt Bern! Alles Kriminelle! Verfassungswidrige, zwielichtige Gestalten! Jetzt kommt alles raus! Besetzung des Bundesplatzes durch die Klimabewegung: Wo liegt das eigentliche Problem?

So feiern die Vereinten Nationen ihr 75-jähriges Bestehen - BlickDie Vereinten Nationen haben am Montag ihr 75-jähriges Bestehen gefeiert. Donald Trump hat auf die zuvor versprochene Videobotschaft verzichtet. Dafür sprachen Merkel, Macron, Erdogan und Co. Wieder so ein Verein, der wichtig ist wie ein Geschwür am After!

Klatsche, Vulkan und Corona - Diegos Horrorwoche mit FlamengoEine Horrorwoche endete für WerderBremens einstigen Magier Diego mit einer besorgniserregenden Nachricht. srffussball

Nach Enthüllungen – Die Fincen-Files bringen Banken weltweit in ErklärungsnotDas Datenleck zeigt, wie Banken bei der Geldwäscherei-Bekämpfung immer wieder ihre Versprechen an die Aufsicht brachen. Linke Politiker fordern nun ein Umdenken. Ärgerlich, wenn die Schweizer Banken nicht im Epizentrum stehen, sondern die US Banken die grossen Missetäter sind. Da wird halt gegraben, bis eine Schweizer Verbindung zum Vorschein kommt und diese wird genüsslich ausgeschlachtet. Der grosse Skandal ist aber die USA!

Analyse zu den Regionalwahlen in Italien – Die Wähler stärken Conte den RückenDer Sieg der Regierungsparteien steht für politische Stabilität. Und die ist unerlässlich, um die EU-Hilfsangebote in Projekte zur wirtschaftlichen Stärkung des Landes zu lenken. 🤷🏻‍♂️ 🤷🏻‍♂️

23-Jähriger stirbt nach heftiger FrontalkollisionEin Auto und ein Lastwagen sind am Montag in Rafz frontal kollidiert. Der 23-jährige Autofahrer erlag seinen Verletzungen.