Budapest, Bayernsevilla, Srfsport

Budapest, Bayernsevilla

Fans müssen sich testen lassen - Supercup in Budapest sorgt für Kontroversen

Die Uefa hält an einem Supercup mit Zuschauern fest. Für Fans wurden derweil die Reise-Regelungen verschärft.

22.09.2020 23:25:00

Supercup in Budapest : Stand jetzt werden rund 1300 Bayern-Anhänger erwartet. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder appellierte jedoch, auf einen Besuch des Spiels zu verzichten. srffussball BayernSevilla srfsport

Die Uefa hält an einem Supercup mit Zuschauern fest. Für Fans wurden derweil die Reise-Regelungen verschärft.

Das bayrische Kabinett verschärfte am Dienstag seine Quarantäneverordnung und strich eine bisherige Ausnahmeregel. Demnach sind Fans bei Aufenthalten von weniger als 48 Stunden in Risikogebieten nicht mehr von der Quarantänepflicht befreit.

US-Präsident: Wen würden die BLICK-Leser wählen? - Blick Rassismus ist in der Schweiz allgegenwärtig - Blick Vor dem befürchteten Ansturm – Viele Pflegende sind am Anschlag – und jetzt rollt die zweite Welle an

Uefa hält an Konzept festBayerns Ministerpräsident Markus Söder appellierte, auf einen Besuch des Spiels zu verzichten. «Jeder soll sich das nochmal ganz genau überlegen, ob das sinnvoll ist, denn Budapest ist ein Hochrisikogebiet», so Söder.

Weiterlesen: SRF Sport »

Wentz von eigenen «Computer-Fans» ausgepfiffen – und 8 weitere Highlights des NFL-WeekendsDie Atlanta Falcons kassieren gegen die Dallas Cowboys eine historische Niederlage, Tom Brady feiert den ersten Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers und gleich mehrere Quarterbacks laufen zur Hochform auf. Die wichtigsten Szenen von Week 2.

Basler Fans lancieren Aufstand gegen Bernhard Burgener – das steckt dahinterAm Wochenende ist der FC Basel mit einem enttäuschenden Resultat in die Super-League-Saison gestartet. Gegen Aufsteiger Vaduz kam der FCB nicht über ein 2:2 …

Demo vor dem Bundeshaus: Parlament will von Klima-Teenies nicht genervt werdenAuf dem Bundesplatz demonstriert die Klimabewegung. Politiker müssen heute durchs Klimacamp laufen, wenn sie ins Bundeshaus wollen. Wie wäre es wenn die Klima-Jugend mal arbeiten würde?!

Erkältung im Corona-Jahr – Darf ich bei Schnupfen, Husten oder Fieber noch zur Arbeit?Für die anstehende Erkältungszeit gelten während der Pandemie besondere Regeln. Firmen müssen deswegen mit höheren Ausfällen kalkulieren.

Rahmenabkommen mit der EU – Alt-Bundesrat sorgt in Brüssel für EmpörungDer Rundumschlag von Johann Schneider-Ammann gegen das Rahmenabkommen kommt bei der EU-Kommission nicht gut an. Nachverhandlungen seien keine Option.

Teenies feilen sich wegen TikTok-Trend die Zähne - BlickTikTok ist bekannt für ihre fragwürdigen Trends. Jetzt feilen sich Teenies aber selbst die Zähne, was Zahnärzte sehr beunruhigt. sind das diese 16jährigen die in Zukunft abstimmen sollten/dürfen Das ist die globale Verblödung