Gesundheit Simmental/Saanenland: Medaxo übernimmt

  • 📰 BernerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 92%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der Regierungsrat des Kantons Bern hat entschieden: Die Medaxo AG soll mit ihrem Modell «integrierte Gesundheitsversorgung Simme/Saane» den Zuschlag erhalten.

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDer Regierungsrat des Kantons Bern hat entschieden: Die Medaxo AG soll mit ihrem Modell «integrierte Gesundheitsversorgung Simme/Saane» den Zuschlag erhalten.Jetzt ist klar, wer die Gesundheitsversorgung in der Region Simmental/Saanenland sicherstellen soll: Der Regierungsrat hat entschieden, das Projekt der Medaxo AG weiterzuverfolgen.

Die Arbeiten am Projekt werden somit fortgesetzt, das «Closing» – der Abschluss der Verhandlungen – soll per Mitte dieses Jahres erfolgen, heisst es in der Mitteilung weiter. Sollte es zu keinem Abschluss kommen, würde das Projekt der STS AG mit einem ambulanten Gesundheitszentrum umgesetzt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 1. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ein mächtiges Forum und zahlreiche Netze: So will Luzern die Gesundheit der Bevölkerung sicherstellen35 Millionen Franken möchte der Luzerner Regierungsrat in acht Gesundheitsprojekte investieren. Zentral ist ein Gremium mit tierischem Titel.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Gesundheit für die Beine - Ist das Übereinanderschlagen der Beine gesund?«Für die Blutzirkulation ist das Übereinanderschlagen der Beine in der Tat nicht sehr gesund», sagt der Physiotherapeut Ron Clijsen. Ron Clijsen ist Forschungsleiter Physiotherapie an der Fachhochschule Südschweiz und Koordinator der Sportphysiotherapie für das Masterstudium an der Berner Fachhochschule.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Gesundheit für die Beine - Übereinanderschlagen der Beine: Ist das gesund?«Für die Blutzirkulation ist das Übereinanderschlagen der Beine in der Tat nicht sehr gesund», sagt der Physiotherapeut Ron Clijsen. Ron Clijsen ist Forschungsleiter Physiotherapie an der Fachhochschule Südschweiz und Koordinator der Sportphysiotherapie für das Masterstudium an der Berner Fachhochschule.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Albert Ankers lesende Mädchen als Manifest der ChancengleichheitDer Maler Albert Anker als Förderer der Emanzipation der Frauen in der Schweiz: das Kunstmuseum…
Herkunft: suedostschweiz - 🏆 37. / 53 Weiterlesen »

Der Hundertjährige, der sich aufmachte, mit der Wissenschaft Frieden zu stiftenHerwig Schopper gilt als Grossvater des Cern in Genf. Wir haben ihn kurz vor seinem 100. Geburtstag zu Hause besucht.
Herkunft: swissinfo_de - 🏆 9. / 73 Weiterlesen »

Verhandlungen mit der EU - Der EuGH spricht in der Schweiz schon heute oft mitIn den Verhandlungen der Schweiz mit der EU ist der Europäische Gerichtshof EuGH einer der Stolpersteine. Die EU möchte, dass der EuGH bei der Auslegung von Begriffen des EU-Rechts das letzte Wort hat. Doch schon heute hat die Rechtsprechung des EuGH einen beachtlichen Einfluss auf das Schweizer Recht.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »