Gegen die Lakers gefordert - Davos braucht mehr Zweikampfstärke und Konzept

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Im 1. Playoff-Heimspiel seit 4 Jahren muss sich HCDavos_off gegen Rapperswil-Jona im Vergleich zu Freitag steigern. srfhockey srfplayoff

Schon 4 Jahre ist es her, seit im Landwassertal letztmals richtige Playoff-Stimmung herrschte – in der Saison 2017/18 stand der HCD zum letzten Mal in den Viertelfinals. Damit nicht wie damals gegen Biel ein frühes Saisonende droht, wollen die Bündner die Serie gegen die Rapperswil-Jona Lakers am Sonntagabend vor eigenem Anhang zum 1:1 ausgleichen.

In allen Belangen unterlegenDiese Ansicht teilte HCD-Coach Christian Wohlwend: «Rapperswil war überall besser.» Vor allem punkto Zweikämpfe sei man klar unterlegen gewesen. Corvi bekräftigte, dass man sich in der defensiven Zone schwer getan habe, zudem habe sich Davos kaum Topchancen erarbeiten können.

Live-Hinweis Box aufklappen Box zuklappen Verfolgen Sie Spiel 2 in den Playoff-Viertelfinals am Sonntagabend zwischen Davos und Rapperswil-Jona ab 19:40 Uhr auf SRF zwei und in der SRF Sport App. Die Bündner brauchen nun am Sonntagabend eine Steigerung. Besonders einen der Gegner werden sie in Spiel 2 vermehrt im Fokus haben: Gian-Marco Wetter. Der erst 21-jährige Stürmer avancierte zum Auftakt mit 2 Toren zum Matchwinner für die Rosenstädter. «Es ist schön, es tut gut», meinte er nach der Partie. Doch er warnte: «Die Serie ist noch lang.»

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Propaganda im Ukraine-Krieg – Nur zwei Bundesrätinnen wollten russische Sender verbietenDer Bundesrat hat am Freitag an einer ausserordentlichen Sitzung entschieden, die Verbreitung von Inhalten der russischen Propagandasender RT und Sputnik nicht mit Netzsperren zu unterbinden. Das war ein richtiger Entscheid. Das unterscheidet eben die Demokratie von der Diktatur. Meinungs- und vorallem auch Informationsfreiheit muss gewährleistet bleiben. Anscheinend ist es diesen Regierungsmitgliedern wichtig, Desinformation und Lügenpropaganda von kriegstreiberischen Diktatoren sicherzustellen. Ob das der demokratischen Meinungsfreiheit helfen wird, ist mehr als fraglich.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Ex-GC-Spieler Munas Dabbur - Der «Feind» im eigenen NationalteamMunas Dabbur dachte an den Rücktritt aus Israels Nationalteam. Wegen seiner arabischen Herkunft wird er immer wieder angefeindet. srffussball
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Magdalena Martullo-Blocher im Interview – «Solange die Flüchtlinge gefährdet sind, müssen wir sie aufnehmen»Für Schutzbedürftige gebe es in der Schweiz keine Obergrenze, sagt die Chefin der Ems-Chemie. Sie erklärt, warum sich ihre Firma nicht aus Russland zurückzieht – und was der Bundesrat falsch mache. Hat der Tagi den Eindruck, man müsse der SVP noch eine Plattform geben nach den rassistischen Entgleisungen in den letzten 30 Tagen? …Es gibt noch unerschrockene Unternehmer mit Födle…( auf Deutsch…Ars..h) Papi will dass Maggie Bundesrätin wird, noch so lange er lebt. Hurry Maggie, Papi isch en alte Schnurri!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

News aus dem Skisport - Meillard schlägt Odermatt im RiesenslalomMarco Odermatt, nicht nur als Olympiasieger der beste Riesenslalom-Fahrer des Winters, muss sich in der heimischen Konkurrenz geschlagen geben. Loïc Meillard ist 30 Hundertstelsekunden schneller als der Gesamtweltcupsieger. srfski
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »