«Free Julian Assange»: Der Vater des WikiLeaks-Gründers über die dünne Anklage, US-Badguys und seinen Sohn im Gefängnis

  • 📰 Weltwoche
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 87%

Nachrichten Nachrichten

Julian Assange,Wikileaks,Anklage

Es ist gar nicht mehr zu ertragen was Julien Assange für eine menschenunwürdige Behandlung erfährt. Unsere Medien sind nicht frei. Sie unterwerfen sich. Weltwoche ist die große Ausnahme. Danke Roger Köppel und Team. 6 Kommentare zu “«Free Julian Assange»: Der Vater des WikiLeaks-Gründers über die dünne Anklage, US-Badguys und seinen Sohn im Gefängnis”Mögen die Briten das tun, wofür sie auch einmal standen: Echte Meinungsfreiheit, Schutz Verfolgter. Der Familie von Assange viel Kraft. Was ist das für eine Zeit, in der ein Ultrarechtsnationalist Heldenstatus erhält und ein wahrer Held, der als Journalist investigativ arbeitete, nach den Veröffentlichung von Medien bejubelt wurde u. heute im Knast sitzt.Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird

Es ist gar nicht mehr zu ertragen was Julien Assange für eine menschenunwürdige Behandlung erfährt. Unsere Medien sind nicht frei. Sie unterwerfen sich. Weltwoche ist die große Ausnahme. Danke Roger Köppel und Team. 6 Kommentare zu “«Free Julian Assange »: Der Vater des WikiLeaks-Gründers über die dünne Anklage , US-Badguys und seinen Sohn im Gefängnis ”Mögen die Briten das tun, wofür sie auch einmal standen: Echte Meinungsfreiheit , Schutz Verfolgter. Der Familie von Assange viel Kraft.

Was ist das für eine Zeit, in der ein Ultrarechtsnationalist Heldenstatus erhält und ein wahrer Held, der als Journalist investigativ arbeitete, nach den Veröffentlichung von Medien bejubelt wurde u. heute im Knast sitzt.Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wir

Julian Assange Wikileaks Anklage Gefängnis Meinungsfreiheit

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 3. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ist Deutschland ein Irrenhaus, Julian Reichelt?Der Journalist und Unternehmer über das Versagen der Ampel und den Rechtsextremismus in der AfD
Herkunft: Weltwoche - 🏆 3. / 87 Weiterlesen »

Zürcher Privatbank Rahn+Bodmer muss Partner verabschiedenAn der Spitze der ältesten Privatbank der Schweiz kommt es zu einem personellen Abgang.
Herkunft: finews_ch - 🏆 25. / 61 Weiterlesen »

Putins Stinkefinger: Er verhöhnt den Westen, weil die Sanktionen keine Wirkung hättenPutin prahlt mit der angeblichen Stärke der russischen Wirtschaft, doch Experten von der finnischen Zentralbank widersprechen.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Deutliches Misstrauen gegenüber der Migrationspolitik der Ampel-RegierungEine Studie zeigt, dass über 80 Prozent der Deutschen der Migrationspolitik der Ampel-Regierung misstrauen und fast die Hälfte glaubt, dass Einwanderung zu mehr Kriminalität führt.
Herkunft: Weltwoche - 🏆 3. / 87 Weiterlesen »

Beat Forster: Der Haudegen der National LeagueEr hat 6 Meistertitel gewonnen und mit seiner rauen Spielweise polarisiert. Der 41-Jährige sagt, es sei ihm immer mulmig gewesen, wenn einer seinetwegen liegen geblieben sei. Er kann noch immer böse schauen. Aber Beat Forster ist längst nicht mehr der Haudegen, der er einmal war. Um konkurrenzfähig zu bleiben, musste der Biel-Verteidiger sein Spiel anpassen.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

Längster Streik bei der Deutschen Bahn betrifft auch Reisende aus der SchweizDer bisher längste Arbeitskampf bei der Deutschen Bahn hat auch Auswirkungen auf Reisende aus der Schweiz. Deutschland muss sich in den kommenden Tagen auf Chaos im Bahnverkehr einstellen. Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) will von Dienstagnacht den Zugverkehr für sechs Tage lahmlegen. Es ist der wohl längste Streik in der Geschichte der Deutschen Bahn.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »