Superleague

Superleague

Fragen Sie den SRF-Experten - Neues Video-Format mit Kay Voser

Seit dieser Saison ist Kay Voser Experte für die #SuperLeague. Stelle jetzt deine Frage an ihn! #srffussball

21.09.2021 10:44:00

Seit dieser Saison ist Kay Voser Experte für die SuperLeague. Stelle jetzt deine Frage an ihn! srffussball

Dem Ex-Profi von GC, Basel und Fulham liegt die Super League am Herzen. Auch online analysiert er künftig das Geschehen.

Er quälte uns bis zur Erschöpfung.Autor: Kay Voserüber Felix MagathVoser lancierte einst seine Karriere bei GC, als die Zürcher noch im Hardturm spielten. Mit Basel erreichte der Aussenverteidiger den Europa-League-Halbfinal und wurde 3 Mal Meister.

Medienkonferenz Coronavirus - Der Bundesrat will ein «Schweizer Covid-Zertifikat» schaffen Zertifikatspflicht ignoriert – Strafverfahren gegen Betreiber der Walliserkanne eingeleitet Steigende Jugendgewalt - Noch nie haben Minderjährige so oft versucht, mit Messern zu töten

Live-HinweisBox aufklappenBox zuklappenVerfolgen Sie die Partie St. Gallen - Basel am Mittwoch mit Studio-Experte Kay Voser ab 20:10 Uhr live auf SRF zwei und in der Sport App.Mit Fulham erlebte Voser in der Championship die nach eigenen Aussagen «härteste Liga der Welt». Sein Trainer damals: Felix Magath. «Er quälte uns bis zur Erschöpfung. Besonders fies war, dass wir jeweils gegen den direkten Konkurrenten im Team den Berg hochrennen mussten. Da wollte natürlich keiner verlieren», erinnert sich Voser.

Nach einem kurzen Gastspiel in Sion stieg er mit dem FCZ auf und beendete nach einem USA-Abenteuer vor 3 Jahren seine Karriere. Voser studiert Soziologie und Psychologie im Nebenfach. Weiterlesen: SRF Sport »

IS: Der Kampf gegen den Terror im Irak ist nicht vorbei

Im Jahr 2017 wurde im Irak der Kampf gegen den IS offiziell für beendet erklärt. Aber die Terrororganisation ist nicht verschwunden – «NZZ Format» besucht Betroffene und begleitet eine irakische Spezialeinheit bei einem Einsatz gegen IS-Schläferzellen.

Fussball-Wochenende in Bildern - Jubelschreie, Jubelpyramiden und ein bisschen FassungslosigkeitMichael Frey trifft, trifft und trifft. Sein Jubelschrei – und weitere Bilder des Fussball-Wochenendes. srffussball

Fussball aus den Topligen - Barcelona stolpert wieder bei Granada – Napoli siegt souveränGranada bleibt der Angstgegner von Barcelona. Die Andalusier erkämpften sich mit einem 1:1 auswärts im Camp Nou einen verdienten Punkt. srfsport srffussball

Fussball aus den Topligen - Lingard rehabilitiert sich bei Last-Minute-Sieg von ManUnited.ManUtd siegt in der OfficialFPL gegen WestHam in extremis 2:1. Matchwinner ist dabei JesseLingard.

Ab Oktober: Vatikan lässt nur noch Besucher mit Corona-Pass ins LandAls erstes Land der Welt lässt der Vatikan ab Oktober nur noch Besucher mit Corona-Zertifikat über die Grenzen. Es gibt allerdings Ausnahmen. Jesus ist für alle da! Ausgrenzung ist unchristlich. Die katholische Kirche ist ein Heuchlerverein Zertifizierte Nächstenliebe. Who cares?

Spannungen im Pazifik – Darum geht es beim U-Boot-StreitDer pazifische Sicherheitspakt Aukus und das U-Boot-Geschäft der USA, Grossbritanniens und Australiens haben einen massiven politischen Konflikt mit Frankreich ausgelöst. Die wichtigsten Punkte im Überblick. (Abo) Höchste Zeit für ein radikales Umdenken...

Wir fragten Baerbock, Scholz und Laschet, was sie mit der Schweiz planenDeutschland wählt nächsten Sonntag eine neue Regierung samt Kanzler. SonntagsBlick war beim Wahlkampf von Süd bis Nord und hat Baerbock, Scholz und Laschet gefragt, was sie mit der Schweiz planen. Die haben nichts 'mit der Schweiz zu planen'.... Wer alle drei Scheisse findet, soll AFD wählen 💪💪 Wie wäre es mit dem Video von rezomusik