«Es gibt nur eine Person auf der Welt, mit der ich kein Selfie machen würde: Netanyahu», sagt Chinas Provokationskünstler Ai Weiwei

  • 📰 CH_Wochenende
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 51%

««Es Gibt Nur Eine Person Auf Der Welt Nachrichten

Mit Der Ich Kein Selfie Machen Würde: Netanyahu»,Sagt Chinas Provokationskünstler Ai Weiwei,Kultur»

Der chinesische Exilant ist zurück in Berlin und bei keinem Thema einen Deut leiser geworden: Waffen für die Ukraine? Bloss nicht! Alice Weidel? Hot! Deutschland und Israel? Verbrecher!

«Es gibt nur eine Person auf der Welt, mit der ich kein Selfie machen würde: Netanyahu», sagt Chinas Provokationskünstler Ai Weiwei

Der chinesische Exilant ist zurück in Berlin und bei keinem Thema einen Deut leiser geworden: Waffen für die Ukraine? Bloss nicht! Alice Weidel? Hot! Deutschland und Israel? Verbrecher!Als Ai Weiwei 2015 wütend Berlin verliess, sagte er, Deutschland sei autoritär, fremdenfeindlich, bigott und intolerant. Jetzt ist der wohl wichtigste zeitgenössische politische Künstler zurück in Berlin.

Im Industriegebiet in Lenzburg ist ein Grossbrand ausgebrochen. Mehrere Feuerwehren, die Polizei und die Ambulanz standen im Einsatz. Der Bund gab gegen 10.30 Uhr Entwarnung, es bestehe keine Gefahr mehr für die Bevölkerung.In der Aarauer Telli in einem roten Ferrari: «Wenn man sich nicht als Star zeigt, ist man weit davon entfernt, einer zu sein»Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten.

Mit Der Ich Kein Selfie Machen Würde: Netanyahu» Sagt Chinas Provokationskünstler Ai Weiwei Kultur»

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 44. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Orgel, Zirkusartistik und Guuggenmusik: Ein unmögliches Jubiläumskonzert, das es dank einer Person in Luzern trotzdem gibt«Orgel & Friends»: Die Luzerner Orgelfreunde feiern zu ihrem 20-Jahre-Jubiläum die Vielfalt des Instruments. Und zeigen, wie sie Luzerns Musikszene verbinden.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Hättest du gewusst, wie viele Interlaken es auf dieser Welt gibt?Der Name Interlaken wird nicht nur im Berner Oberland als Ortsbezeichnung verwendet. Weltweit hat der Schweizer Touristenmagnet gleich fünf Namensvetter.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Dottikon ES: Markus Blocher profitiert von Spaltung der WeltNach langer Durststrecke hebt der Sohn von Alt-Bundesrat Christoph Blocher mit seinem Unternehmen ab. Ihm nützt, dass Pharmafirmen die Produktion von China weg verlagern.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Misox GR: Leiche in der Moesa gefundenAm Sonntagvormittag gelang es den Einsatzkräften eine vermisste Person zu bergen.
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »

Nach Bergrutsch: «Weitermachen, so lange, bis es ist, wie es war»Nach dem Bergrutsch in Lostallo versuchen die Einwohner, sich zur Normalität zurückzuarbeiten. Ein Augenschein vor Ort.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Bald geht es endlich los mit der Aufwertung der Bahnhofstrasse – eine Anpassung gibt es aber nochDie Beschwerden gegen das Projekt sind beigelegt. Als Teilersatz für die Velostation plant die Stadt Luzern neu 470 oberirdische Veloabstellplätze.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »