«Eine Stunde voller Peinlichkeiten»

  • 📰 Blick_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 64 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Reaktionen zur wirren Infantino-Rede: «Eine Stunde voller Peinlichkeiten»

Einen Tag vor der WM redet sich Fifa-Präsident Gianni Infantino bei einer Pressekonferenz in Rage.

Einen Tag vor dem WM-Eröffnungsspiel zwischen Katar und Ecuador sorgt Gianni Infantino für einen weiteren Tiefpunkt vor dem Turnier. Der Fifa-Präsident redet sich in Doha in Rage und sorgt mit vielen seiner Aussagen für totales Unverständnis.Die deutsche «Bild» titelt «eine Stunde voller Peinlichkeiten» und nennt die Pressekonferenz eine «Propaganda-Show». Ausserdem berichtet ein anwesender Reporter des deutschen Boulevardblatts von vielen unangenehmen und peinlichen Momenten in Doha.

Mustafa Qadri, Chef der internationalen Menschenrechtsorganisation «Equidem», zeigt sich in einem Statement wütend: «Infantinos Rede ist eine Beleidigung gegenüber Tausenden Arbeitern und Arbeiterinnen, die diese WM überhaupt möglich gemacht haben und teilweise mit ihrem Tod bezahlen mussten.» Damit spricht er Infantinos Aussage an, dass er sich heute auch wie ein Gastarbeiter fühle.

Die wohl irrste Pressekonferenz Infantinos lässt an diesem Samstag Twitter regelrecht explodieren. So äussern sich Millionen User aus der ganzen Welt auf der Plattform über die Aussagen des Fifa-Präsidenten. Das Urteil bleibt stets gleich: vernichtend.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Diese 'Peinlichkeiten' sind das Sahnehäubchen dieses Sports.

FIFA - Korruption ist unser Business 🤬

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«In den Hearings schlägt die Stunde der Hinterbänkler»Die SVP hat ihr Kandidaten-Duo erkoren, die SP einen Grundsatzentscheid für ein Frauen-Ticket gefällt. Wie es für die beiden Polparteien und ihre Kandidat*innen jetzt weitergeht, erklärt ein Politologe.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

WM 2022: Gianni Infantino kritisiert «heuchlerische» Kritik an KatarAm Sonntag startet die WM 2022 in Katar – einen Tag zuvor sorgt Fifa-Präsident Gianni Infantino mit seinen Aussagen für Aufruhr.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Infantino wird immer mehr zum RisikoDie Fifa lässt in den Tagen vor der WM kaum eine Möglichkeit aus, um uns die Lust auf die WM zu nehmen. Sobald der Ball rollt, sollten wir uns aber über den Sport und unsere Nati freuen, meint Steffi Buchli, Chefredaktorin Sport der Blick-Gruppe. Da könnt ihr Journalisten schrotten bis zum Abwinken, Fussball bleibt Fussball
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »

Auftritt des Fifa-Präsidenten – Gianni Infantino: «Heute fühle ich mich schwul»An einer Pressekonferenz hat Fifa-Präsident Gianni Infantino seine Gefühle vorgespielt. Und versichert, dass alle Menschen in Katar willkommen seien.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Fussball-WM in Katar - «Heute fühle ich mich schwul»: Infantino provoziert vor WM-StartGianniInfantino hat jegliche Kritik an der Fussball-Weltmeisterschaft in Katar scharf zurückgewiesen. «Diese einseitige Moralpredigt ist reine Heuchelei», sagte der Fifa-Präsident auf einer Pressekonferenz einen Tag vor WM-Start in Doha. WM Er hat völlig den Verstand verloren! wenn der boss einer der übelsten mafiösen strukturen von moral redet .... Es war einmal ein grössenwahnsinniger wasserkopf namens infantino. Ende.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Auftritt des Fifa-Präsidenten – Gianni Infantino: «Heute fühle ich mich schwul»An einer Pressekonferenz hat Fifa-Präsident Gianni Infantino seine Gefühle vorgespielt. Und versichert, dass alle Menschen in Katar willkommen seien. Ich schäme mich so langsam richtig für den Westen im Allgemeinen. Donnerlüttchen.... Möglich, dass ihn das Spannungsfeld seiner komplexen Gefühle zereisst. Geld für Prävention hat der alte weisse Mann ja genug erhalten. Nur noch peinlich. FIFA sollte diese Witzfigur feuern und sich restrukturieren um glaubhaft zu werden. Das wirft kein gutes Licht auf die Schweiz.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »