«Die ganze Wohnung stand in Flammen»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Ein ganzes Stockwerk stand in Flammen»

Die Feuerwehr stand mit einem Grossaufgebot im Einsatz.An der Jupiterstrasse im bernischen Wittigkofen ist es in einem Hochhaus zu einem Grossbrand gekommen. Die Feuerwehr rückte mit einem Grossaufgebot aus, wie mehrere Leser-Reporter berichten. Mohamed Abdulahi, Amir Youssef und Azhar Aellen waren im Freien mit Kollegen unterwegs, als sie plötzlich einen lauten Knall hörten.

«Aus einem Fenster ungefähr im 15. Stockwerk brannte es plötzlich lichterloh. Die Flammen loderten aus dem Fenster», sagt Abdulahi, der mit dem Mann, der in der brennenden Wohnung wohnt, befreundet ist. Er und seine Freunde haben sofort die Feuerwehr alarmiert.«Es hat verbrannt gerochen und wir haben beobachten können, wie die Bewohner aus dem Hochhaus geflüchtet sind», berichtet Amir Youssef.

Die Kantonspolizei Bern bestätigt den Einsatz. Der Brand sei mittlerweile gelöscht. Im Einsatz gestanden sind Schutz und Rettung Kanton Bern sowie die Feuerwehr AMG, teilt die Polizei auf Anfrage mit. Die Ambulanz sei vorsorglich alarmiert worden und habe drei Leute kontrolliert. Es sei niemand verletzt worden. Die Brandursache ist unklar und ist Gegenstand von Untersuchungen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Das sind die Tricks der EinkaufstouristenWer nach Deutschland will, braucht immer noch einen triftigen Grund. Die Shopping-Tour im Nachbarland gehört hier definitiv nicht dazu, denn sie ist immer noch verboten. Deshalb weichen die Einkaufstouristen auf die Grüne Grenze aus. Genau, aber gross im Blick verkünden, wie man trotz Verbot in Deutschland einkaufen. Die Medien Landschaft ist doch Gehirnamputiert!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Die Taliban versprechen ein bisschen FriedenZum Ende des Ramadan haben die Taliban eine kurze Angriffspause angekündigt. Die Regierung in Kabul will mehr.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Nie war die Kluft zur Gesellschaft grösserMit ihrem Veto gegen die Emanzipation von Frauen und Schwulen ist die katholische Kirche von einer konservativen zu einer rückständigen Kirche geworden. Beide dt. Kirchen sind m.E. betroffen. Nicht nur bzgl. Pädoskandale, sondern auch wegen ihrer Politisiererei Position, klar zu jeweiligen Regierungen hingezogen. Letzter Ev. Polit-Kirchentag war, m.E. der beste Beweis. Verbeamtete Kirchenfürsten. Also das geht doch nicht.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »