«Bridgerton»-Star Regé-Jean Page – Der schönste Mann der Welt

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Ein Schönheitschirurg belegt mit wissenschaftlichen Methoden, dass der britische Schauspieler der attraktivste Mann überhaupt ist.

Erreicht im Mass der physischen Perfektion einen Score von 93,65 Prozent: Regé-Jean Page.Sicher, Wissenschaft ist nützlich. Sie erklärt manchmal aber auch Dinge, die wir wirklich schon gewusst oder zumindest schwer geahnt haben.

So entspreche Regé-Jean Pages Augenposition mit einem fast perfekten Score von 99,8 Prozent den idealen Proportionen. Beim Kinn sind es 94 Prozent, bei der Gesichtsform 92. Die Nase fällt mit 88 Prozent Trefferquote bei diesem – quasi eurozentrisch festgelegten – Verhältnis von Breite und Länge ein wenig ab, aber hübsch sieht sie immer noch aus.

Als Simon Basset war Page in «Bridgerton» der Schwarm von Frauen, Männern, Nonbinären. Eigentlich allen.Das Nase-Mund-Verhältnis beträgt bei Regé-Jean Page beachtliche 92 Prozent. In die Top 10 der erwiesenermassen schönsten Männer haben es auch «Thor»-Darsteller Chris Hemsworth , Michael B. Jordan sowie Harry Styles geschafft.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Binswanger, Zweifel & Co. haben den seriösen Kulturjournalismus durch Lifestyle-Gaga ersetzt: Pascal Blum plaudert über den 'schönsten Mann der Welt', Tratschtante Denise Jeitziner über Nagellack, und David Steinitz aus der Süddeutschen berichtet, dass Pamela 'Fuck' sagt.

Pendolino70

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Olten SO: Mann bei Auseinandersetzung erheblich verletzt – Polizei sucht ZeugenIn der Winkelunterführung in Olten kam es in der Nacht auf Sonntag, 29. Januar 2023, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde einer der Beteiligten erheblich verletzt.
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »

Mann klaut in Zug teuren Whisky – und wird ausgeschafftDie Zuger Polizei hat einen Serben an seinem 60. Geburtstag festgenommen. Er hat in mehreren Getränkehandlungen Whisky-, Tequila-, Armagnac- und Portwein-Flaschen im Wert von über 6000 Franken geklaut. Nun wurde der Mann verurteilt und ausgeschafft.
Herkunft: PilatusToday - 🏆 11. / 68 Weiterlesen »

Bald 40-jähriger Forster stürmt und trifft wie ein JungspundIn Zusammenarbeit mit MySports präsentiert dir Blick die Highlights der Partie HC Ajoie – EHC Biel (0:3).
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »

Smartphone-Absatz in China bricht einIn China sind im vergangenen Jahr nach Angaben des Marktforschers IDC so wenige Smartphones verkauft worden wie seit zehn Jahren nicht.
Herkunft: cashch - 🏆 8. / 74 Weiterlesen »

Beschneidung von Buben - Nur ein kleiner Schnitt – aber er wirft grosse Fragen aufDie frühe Entfernung der Penisvorhaut gehört zum Judentum und zum Islam. Unumstritten ist sie nicht. Gibt es religiös vertretbare Alternativen? Ja, schon seit 2006. Das FSM. Siehe auch „Gibt es religiös vertretbare Alternativen?“ Ja, und zwar die individuelle Selbstbestimmung ab dem 14.-16. Lebensjahr. Skeptisch sollte man bei strengen Christen oder strengen Atheisten im Übrigen auch sein.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Streit um Zuwanderung – Eine 10-Millionen-Schweiz ist nur für die SVP ein ProblemDie Mehrheit der Parteien ist sich einig: Das starke Bevölkerungswachstum sei kein Grund zur Sorge. Zumindest einige der Folgen stören die Bevölkerung allerdings stark. (Abo) Warten wir es mal ab, bis die Zustände noch schlimmer werden. Mal sehen, was die Leute bereit sind, für die Miete oder eine Immobilie zu bezahlen. Solange der Schweizer Wohlstand und das Wirtschaftswachstum auf Arbeit beruht, solange wird die Schweiz zwangsweise wachsen. Aber die Bewohner wollen das nicht. Es ist zuviel !! Go SVP !
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »