Bestätigung fehlt noch - Brooklyn Nets sind sich offenbar mit Harden einig

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

In der NBA kommt es womöglich zu einem spektakulären Trade. Superstar JamesHarden soll künftig für die BrooklynNets spielen. basketball Rockets

Wie der US-amerikanische Sender ESPN und NBA-Insider Adrian Wojnarowski berichten, verlässt James Harden die Houston Rockets in Richtung New York. Der 31-jährige NBA-Star soll künftig für die Brooklyn Nets auf Punktejagd gehen.

, Link öffnet in einem neuen FensterDort würde Harden erneut mit Kevin Durant zusammenspielen. Die beiden Topspieler liefen in der Vergangenheit bereits gemeinsam für die Oklahoma City Thunder auf. Zudem steht bei den Nets mit Kyrie Irving einer der besten Aufbauspieler der Liga unter Vertrag. Mit Harden würde Brooklyn zu einem der grossen Titelanwärter aufsteigen.

, Link öffnet in einem neuen FensterHarden nicht mehr glücklich in HoustonHarden spielte seit 2012 für Houston und war Jahr für Jahr einer der erfolgreichsten Skorer der Liga. Zuletzt jedoch versuchte der Shooting Guard, einen Wechsel zu forcieren. Neben den Nets sollen auch die Philadelphia 76ers interessiert gewesen sein. Das Angebot aus Brooklyn war nach ESPN-Informationen aber lukrativer. Im Trade mit Harden waren noch diverse weitere Teams, Spieler und abgetauschte Draft-Rechte involviert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gipfeltreffen zum Rahmenabkommen – Die Sicht von aussen: Brüssel und Bern sind in einer Sackgasse gelandetDie einen sind auf der Seite der Schweiz, die anderen verteidigen die Sicht der EU, doch einig sind sich die Beobachter: Das Ende des Krimis um den Rahmenvertrag steht bevor.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Reaktionen auf Lockdown-Öffnung – SVP-Aeschi sauer, SP und GLP stellen sich hinter BundesratDie Läden sowie Sport- und Freizeitanlagen sollen wieder öffnen. «Der Bundesrat ist auf einem vernünftigen Weg», sagt SP-Co-Präsident Cédric Wermuth. Das sieht die SVP ganz anders. Eine Kriegserklärung vom BAG ans Volk. Die Bevölkerung trägt diese Massnahmen nicht mehr mit. Gesunde Menschen brauchen keine Einschränkungen. Ach? Aeschi kann gar nicht anders, als sauer sein.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Lockerungen bei Veranstaltungen – Jetzt kommen Privilegien für Geimpfte und GetestetePolitiker von links bis rechts sind sich einig, wie der Zutritt zu Konzerten, Fussballspielen oder Restaurants wieder erlaubt werden kann. Es sind keine Privilegien, es sind unsere Rechte, die uns vor einem Jahr genommen wurden! Und wenn man an einem Konzert trotz negativem Test oder einer Impfung immer noch eine Maske tragen muss, hat das mit Privilegien schon mal überhaupt rein gar nichts zu tun! Also auf Events kann ich gut verzichten. Aber GastroSuisseCH nicht. früher impften sich die, welche geschützt werden wollten. Heute sollen sich alle impfen (womöglich noch ein 2tes und 3tes Mal) und danach weiterhin Maske tragen und Abstand halten
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Aus für den Perioden-Handschuh – Gründer hören nach Sexismus-Shitstorm mit Pinky Gloves aufDie Erfinder haben offenbar Morddrohungen erhalten und sind mit ihren «Kräften am Ende». Sie verbleiben mit einem flehentlichen Appell. Die woke-Kultur ist mittlerweile eine radikale Bande von hasserfüllten Verwirrten. In asozialster Manier fallen sie online über alles her und verstecken sich dann hinter leeren Worthülsen wie 'Feminismus' 'Gleichberichtung' und 'Solidarität'. Und die Linken fahren voll drauf ab. Was ist das für ein 20Minuten-Niveau beim Tagesanzeiger? Hat die Redaktion «Leben» nichts Besseres zu tun, als irgendwelche Pseudo-Empörung zu schüren über Produkte, die die kulturinteressierte Leserschaft gar nicht interessieren? Wo bleibt der anständige Kulturjournalismus?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

ZSC auch zuhause bezwungen - Servette bestätigt das Break und erspielt sich Final-PucksDer officialGSHC gewinnt zuhause 4:1 und bestätigt das Break in der Playoff-Halbfinalserie gegen die zsclions. NationalLeague NL srfsport srfhockey
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »