Lockerungen bei Veranstaltungen – Jetzt kommen Privilegien für Geimpfte und Getestete

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Privilegien für Geimpfte und Getestete: So wird der Zutritt zu Events und Restaurants wieder möglich. (Abo)

Politiker fordern Tests als Zutrittsbedingung für Veranstaltungen. Doch nicht alle lassen sich selber so pflichtbewusst testen wie SP-Nationalrätin Flavia Wasserfallen . Mehr als die Hälfte der Parlamentarier ignorierte am ersten Sessionstag die Empfehlung, sich testen zu lassen.

Geimpfte geniessen in Israel grosse Privilegien: Fitnesscenter, Hotels, Theater, Sportveranstaltungen und Konzerte stehen ihnen offen. Mit Impfverweigerern ist Premierminister Benjamin Netanahu knallhart: Sie sind von den Lockerungen ausgeschlossen. Das führte in Israel zu grossen Protesten.weit wird es in der Schweiz kaum kommen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich werde bestimmt keine Tests machen um ins Restaurant zu gehen oder im Hotel zu übernachten. Bis ich mal dran komme mit impfen spare ich das Geld lieber bzw nutze Ferienwohnungen. Vorteile für geimpfte dürften nicht diskutiert werden solange nicht jeder die Möglichkeit dazu hat

Durch Infektion erworbene Immunität ist viel wirksamer als die allerbeste Impfung und vermutlich sind fast alle immun. Zudem ist es unethisch, sich der Pharmaindustrie als Versuchstier für sinnlose experimentelle mRNA/DNA-Transfektionen andienen zu müssen.

OK, alle die nicht geimpft werden können wie schwangere und solche mit Impfunverträglichkeit, dürfen nicht mehr an Konzerte? Impfung hält 3 Monate, also alle 3 Monate Impfen? Was ist mit den Mutationen? Tagi ist das absolute Regierung Propaganda Blatt. Habt ihr noch Leser?

so was gab es doch vor ca. 90 jahren auch schon mal...!! ob die gastro/kultur usw. nur mit geimpften überleben wird, bezweifle ich...glaube immer noch nicht, dass es sooo viele impf-testpersonen in der 🇨🇭 geben wird...!! we’ll see...

so was gab es doch vor ca. 90 jahren auch schon mal...!! ob die gastro/kultur usw. nur mit geimpften überleben wird, bezweifle ich...glaube immer noch nicht, dass es sooo viele impf-testpersonen in der 🇨🇭 geben wird...!! we’ll see...

1933: 'We don't serve Jews' 2021: 'We only serve vaccinated people' Merkt ihr was?

Ihre Rechnungsgrundlage zum Artikel „Impfung zeigt Wirkung in der Schweiz“ würde dann schon noch interessieren.

früher impften sich die, welche geschützt werden wollten. Heute sollen sich alle impfen (womöglich noch ein 2tes und 3tes Mal) und danach weiterhin Maske tragen und Abstand halten

Also auf Events kann ich gut verzichten. Aber GastroSuisseCH nicht.

Es sind keine Privilegien, es sind unsere Rechte, die uns vor einem Jahr genommen wurden! Und wenn man an einem Konzert trotz negativem Test oder einer Impfung immer noch eine Maske tragen muss, hat das mit Privilegien schon mal überhaupt rein gar nichts zu tun!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.