«100 Prozent» geimpft – hohe Fallzahlen – Das Corona-Rätsel von Gibraltar

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Impfskeptiker richten ihren Blick derzeit gerne nach Gibraltar.

281 aktive Infektionen werden vom «Felsen» aktuell gemeldet. Davon sind 254 Einheimische betroffen und 27 Besucher. Denn die Zahlen von der britischen Exklave im Süden Spaniens scheinen zu bestätigen, was manche Menschen schon immer vermutet haben: dass die Impfung gegen Covid-19 gar nichts taugt. Seit Monaten schon meldet Gibraltar eine Impfquote von fantastischen 100 Prozent, und am 8.

Doch der Blick nach Gibraltar muss Geimpfte nicht beunruhigen. Er bestätigt bei näherer Analyse keineswegs, dass die Impfung nicht schütze. Denn auf Gibraltar liegt die faktische Impfquote gar nicht bei 100 Prozent, sondern deutlich darunter. In der britischen Exklave leben etwa 34'000 Menschen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Warum wohl? Die Impfung ist ein Fake, nicht mehr und nicht weniger.

Lieber .. Das bedeutet dass die Impfung wohl gegen schwere Verläufe schützt aber nicht gegen Ansteckung. Damit ist es keine Impfung sondern ein Medikament. Wer dies nehmen will für seinen Eigenschutz - feel free. Aber die Freiheit daran zu knüpfen ist ein Verbrechen

Vielleicht könnte der Tagi auch mal über die vielen Impfschäden und Nebenwirkungen berichten? Ah ja, stimmt. Passt nicht ins Redaktionskonzept.

Da die Zahl der Verstorbenen enorm tief ist (Gott sei Dank!), zeigt das auch, dass a) Delta weniger gravierend ist, b) die Behandlungsmöglichkeiten besser sind. Sicher ist, es gibt Stand heute keine Welle, die die Ungeimpften trifft.

Sagt endlich die Wahrehit, Statistik aus Israel belegt dass nur gespritzte erkranken und sterben.

Vielleicht auch erwähnen, dass diese (bereits wieder abflauende) Welle in der zu 100% geimpften Bevölkerung bisher NULL Todesopfer gefordert hat?

Gut, und jetzt schauen wir andere Beispiele aus Europa, viel geimpft gegen wenig geimpft. Gleiches Bild, viel geimpft, hohe Inzidenzen, wenig geimpft, tiefe Inzidenzen.

Weil die impfung nicht vor infektion sondern vor schwerer erkrankung schützt, warum verschweigt man das, ach ja, da könnt ihr nicht lügen wie wir andere schützen mit der impfung

Mutationen sei 'Dank' !!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Positiver Corona-Effekt – Die meisten Infektionskrankheiten sind stark zurückgegangenPneumokokken, HIV, Malaria: Die Fallzahlen fast aller häufigen meldepflichtigen Krankheiten haben während der Pandemie abgenommen. Die Maske ist nur ein möglicher Grund. Und Triage beim Schwere RS Viren Fälle für Kinder, das nachdem in Winter die Triage beim Kinder und Jugendpsychiatrie gab. Und in Zukunft wird es viele Kinder mit Allergien geben, da deren Immunsystem nicht gefordert wurde! Das wird kein Spaß Maskenpflicht schützt auch vor HIV? Oder vermutlich doch die Abstandsregelung von 1,5m beim Sex. Wie lange wollt ihr noch irgendwelche Korrelationen finden, nur um noch einen weiteren Artikel zum Thema zu schreiben?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Entscheidungen im Schwimmen - Ledecky und Sjöström entthront, Peaty nichtDie amerikanische Überschwimmerin Katie Ledecky muss sich im Final über 400 m Freistil der Australierin Ariarne Titmus geschlagen geben. SRFTokyo2020 Tokyo2020 Olympics
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Kind (9) wegen Corona von Schule genommen - «Wir waren uns bewusst, dass wir schuldig sind»Ein Ehepaar aus dem Kanton Freiburg steht vor Gericht, weil es seine Tochter Corona-bedingt total 30 Tage nicht zur Schule schickte. Im Interview erklären die beiden, was sie zu ihrem Entscheid bewogen hat. sorry das Zauberwort. ich kenne solche, die mit ihren Kinder auf einem Segelboot seit über einem Jahr unterwegs dind. Abmelden ist das Zaubereort. Kinder werden von Eltern unterrichtet ohne Probleme. wo bleibt da die vielgepriesene, bundesrätlich verordnete „eigenverantwortung“ bei diesem gerichtsurteil?
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Corona-Streit um Massnahmen – Aeschi ist jetzt Fan von BalkanländernWährend viele Politiker eine Verschärfung der Massnahmen für Impfskeptiker fordern, will die SVP zurück zur Normalität. Als Vorbild dienten die Länder Osteuropas, insbesondere des Balkans, sagt Fraktionschef Thomas Aeschi. (Abo) Uff, wird das gut, Herr Aeschi?
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »