Zwei Demonstrationen am letzten Tag des Jahres

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Demonstrationen am letzten Tag des Jahres

In den frühen Morgenstunden gegen 8 Uhr kam es zu einer weiteren Protestaktion vor dem Polizeianhaltezentrum Rossauer Lände. Laut Information der protestierenden"Autonome Antifa" sollte die Blockade der Straße eine angeblich geplante Sammel-Abschiebung in die russische Föderation verhindern. Die Polizei bestätigte die kurzzeitige Festnahme von 20 Personen. Sie müssen mit einer Geldstrafe rechnen.

Die Protestanten wollten mit ihrer Anwesenheit darauf hinweisen, dass Abschiebungen nach Russland, insbesondere für Tschetschen, immer wieder ungerechte Inhaftierung, Folter und Tod bedeuten würden. und patriarchale Gewalt aufmerksam machen, so die Veranstalter. Im Jahr 2020 kam es zu 25 Frauenmorde. Die Demonstranten marschierten über die Kärntner Straße bis zum Schwedenplatz. Laut Veröffentlichungen auf Twitter wollten sich die Demonstranten mit der Protestaktion vor dem PAZ

Nach der Bluttat an einer Studentin in Leonding und dem gewaltsamen Tod zweier kleiner Kinder in Tirol, ging in Wien eine Handvoll Menschen auf die Straße, um ein Zeichen gegen Femizide und Männergewalt zu setzen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

03.01.2021 - Wien/Heldenplatz - 14.00 Uhr - Demo gegen Corona-Maßnahmen und Zwangsimpfung - Fairdenker

Protestanten protestierten? Glaub' ich nicht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.