Schwangerschaft, Baby, Corona-Impfung, Coronavirus, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Schwangerschaft, Baby

Zwei Babys kommen tot zur Welt - mit Corona infiziert

Eine Covid-19-Ansteckung im Mutterleib ist sehr selten - doch es mehren sich die Anzeichen, dass es tödliche Folgen haben kann.

02.03.2021 15:26:00

Eine Covid-19-Ansteckung im Mutterleib ist sehr selten - doch es mehren sich die Anzeichen, dass es tödliche Folgen haben kann.

Eine Covid-19-Ansteckung im Mutterleib ist sehr selten - doch es mehren sich die Anzeichen, dass es tödliche Folgen haben kann.

Infiziert hatten sich die Föten bei den Müttern. Beide gaben nach der stillen Geburt an, nicht gegen das Coronavirus geimpft zu sein und sich während der Schwangerschaft mit dem Sars-CoV-2 angesteckt zu haben.Plötzlich keine Bewegungen mehr gespürt

Blaha vs. Schellhorn: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten? Spitäler am Limit, Experten fordern neuen Lockdown WKÖ reagiert auf Kritik: 'Es kann zweckmäßig sein, Kosten für Golfklubs zu übernehmen'

Wie die"Jerusalem Post" schreibt, habe eine der Frauen, eine 26-Jährige, in der 36. Schwangerschaftswoche plötzlich keine Kindsbewegungen mehr gespürt und sei deshalb zur Kontrolle ins Meir Hospital in Kfar Saba gegangen. Dort wurde der Tod des Ungeborenen festgestellt. Laut dem Spital kann ein Zusammenhang zwischen der Infektion und der Totgeburt nicht ausgeschlossen werden.

Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Unglaubwürdig.