„Zöpferldiktatur“-Sager: „Voll der Eklat“?

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In der letzten Elefantenrunde, in der die Spitzenkandidaten von ÖVP, SPÖ, FPÖ, NEOS, Liste JETZT und den Grünen vor der Wahl zusammen trafen, ging es ...

machte auch vor der letzten, großen Elefantenrunde nicht halt. Spitzenkanditdat Hofer aus der FPÖ erwähnte die Klima-Aktivistin und verglich ihre emotionale Vorgehensweise für den Klimaschutz als „Zöpferldiktatur“. Auch unsere Leser haben dazu einiges zu berichten:etwa ist über Hofers Aussage entsetzt, Hofer habe sich mit dem Sager endgültig disqualifiziert und sei als Politiker, welcher sich nicht für unseren Planeten einsetzt, so nicht mehr wählbar.

Auch direkt im TV-Studio waren offenbar der eine oder andere Zuseher von Hofers Sager nicht besonders angetan: Gegenüber einigen negativen Beiträgen zu Hofers „Zöpferldiktatur“-Sager steht allerdings auch eine große Anzahl an Lesern, die hinter dem FPÖ-Spitzenkandidaten steht. Leserkann die Aufregung nicht wirklich nachollziehen und schreibt gar sarkastisch: „Na Wahnsinn - voll der Eklat! Zöpfchendiktatur! Da muss ich dem Hofer schon recht geben!“ Er ist der Meinung, man müsse wesentlich andere Prioritäten setzen, als sich um derartige Aussagen zu echauffieren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Dummes Mädchen, lern Dich zu benehmen. Aber solange Dein schwedischer Multimillionär Kumpel Dich sponsert geht's ewig so weiter. Dein Glück, das dumme Volk rafft, rafft wirklich nichts ab.

Ganz nebenbei, allerwerteste KRONE: Während diese Greta T. herumreist und herumkreischt, gerät das einst hochgelobte Migrantenaufnahmeland Schweden außer Kontrolle - wegen rapide wachsender Asylantenkriminalität. Dieses brisante Thema vernachlässigt ihr absichtsvoll.

Wahrheit

Der Kult um das Schwedenmädchen gerät zusehends außer Kontrolle! Millionen Kinder gehen demonstrieren anstatt zur Schule, wie soll das den Planeten retten?

Soll sich lieber mal um die Schmissdiktatur in seiner partei kümmern bevor er über andere schimpft.

'Voll der Eklat' ist die Tatsache, dass eine PR-Maschinerie ein heikles Thema mit einem Mädchen missbraucht und Menschen hysterisch auf die Straße gehen. Hatten wir schon mal und ist nicht gut gewesen für die Menschen..

Ich find ja das pashing der Krone armselig...da wird eine linke Gewerkschafterin als seriöse Quelle der Empörung herangezogen. benkopresse

So ist es. Klimahysterie nützt überhaupt nichts.

Endlich einmal ein Politiker der Wahrheit unverblümt ausspricht. Er hat vollkommen recht und viele denken so aber sind zu feige es auszusprechen

Viele eurer Leser teilen doch den Sager. Wozu die Aufregung :-)

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Elefantenrunde: Klimapolitik zwischen 'Zöpferldiktatur' und 'Fred Feuerstein'Die Spitzenkandidaten trafen heute im ORF zur letzten großen TV-Debatte aufeinander. Es war ein TV-Marathon mit vielen Inhalten und wenig direktem Streit.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ikea Österreich setzt voll auf die WienerAm Wiener Westbahnhof entsteht bis 2021 ein City-Ikea, der erste Shop dieser Art im Reich der schwedischen Möbelkette. 100 Millionen Euro werden investiert. Weltweit wurde erstmals die Umsatzmarke...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Drohende Amtsenthebung: Trump voll auf Gegenoffensive gepoltTelefonprotokoll mit Wolodymyr Selenskij belegt politischen Druck auf Ukraine. US-Präsident spricht von „Hexenjagd“. Der KURIER hat die Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schadet der Fall Strache der FPÖ bei der Wahl?Heinz-Christian Strache soll wie ein Großfürst gelebt haben. Mit sauteuren Spesen auch für den privaten Lebenswandel. „Auf Parteikosten der FPÖ“ ... Er ist schon lange zurückgetreten... Also wenn das Strache bzw. der FPÖ nicht schaden würde, was dann, bitte?! Verlogener geht es wahrlich nicht mehr! So eine Partei ist unwählbar! Wer nach ibiza, 12h-Tag, zusammenstreichen der gelder an sozial schwache, identitärenverstrickungen, täglichen einzelfällen,.... immer noch glaubt die blauen seien eine wählbare partei, den schreckt auch so ein spesenskandal nicht ab.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Texas richtete verurteilten Mörder hinDer Oberste Gerichtshof der USA hatte Rechtsmittel gegen die Hinrichtung nur Stunden zuvor zurückgewiesen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nationalrat: Beim Thema BVT gehen noch einmal die Wogen hochDer BVT-Untersuchungsausschuss ist Mittwochnachmittag mit der Behandlung im Plenum des Nationalrats auch formal abgeschlossen worden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »