YouTuber verkleidete sich als Busch und erschreckte Passanten

16.2.2020

Der 45-jährige Deutsche filmte sein Werk und stellte es ins Internet.

verkleidet, in einen Blumenkübel gestellt und in der Fußgängerzone Passanten erschreckt."Der Mann ließ diemitlaufen und stellte nach der Aktion am Samstag alles auf seinem Youtube-Kanal online", sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag.Sich als Buschmann zu verkleiden und Passanten zu erschrecken ist ein beliebter"Prank" unter YouTubern.



Weiterlesen: KURIER

Schade das diese nicht der richtige Hund erwischt hat.... Find ich leider nicht lustig. Wäre der Horror für mein Kind. notfunny

Deutscher verkleidete sich als Busch und erschreckte Passanten - derStandard.atGott sei dank gibt es mutige Journalisten die über solch desaströsen Zustände noch berichten! Ander schweigen das einfach tot!!!111! 🤣 seanspicer ? Wäre witzig, wenn er Georg heißt.

Deutscher verkleidete sich als Busch und erschreckte Passanten - derStandard.atGott sei dank gibt es mutige Journalisten die über solch desaströsen Zustände noch berichten! Ander schweigen das einfach tot!!!111! 🤣 seanspicer ? Wäre witzig, wenn er Georg heißt.

Halbmarathon: Timon Theuer glänzt in Barcelona25-Jähriger erreicht die zweitschnellste österreichische Halbmarathonzeit und qualifiziert sich für die Europameisterschaft. Tolle Zeit, gratuliere!

Macht Hyundai hier wirklich einen auf Porsche 911?Nimmt sich Hyundai jetzt Porsche als Design-Vorbild? Angesichts dieses Teaser-Fotos könnte man das beinahe annehmen. Es zeigt das Heck ein Concept ...

Stell dir vor, es gibt Jobs, und keiner geht hinDie Zahl der freien Stellen hat sich seit 2015 mehr als verdreifacht. Neue Initiativen sollen helfen, die Jobs künftig schneller zu besetzen. Dem stehen 355000 Arbeitssuchende gegenüber, bei rund 75000 freie Stellen, eine typische Krone Schlagzeile. das hauptproblem bei ams stellen ist, dass zb in der IT-Branche dort auch die Meisten von Headhuntern kommen. Ich musste damals x mal melden, dass ich bei dem Headhunter schon gelistet bin ich aber wohl nicht auf die Stelle passe weil sie mir nicht Angeboten wurde. Genau, alle Akademiker auf Ausgrabungspraktika und die Deppen in die Büros. So läuft die Vermittlung des AMS in Kärnten. Und dann noch präpotente AMS Betreuerinnen um die 20 welche Controller mit Konzernerfahrung ans Fließband zur Kontrolle der Produkte stellen wollen...

Lask übernimmt mit Sieg in Salzburg die TabellenführungDer Lask siegt erstmals in dieser Saison in Salzburg, gewinnt den Frühjahrsauftakt mit 3:2 und löst den Seriensieger als Nummer 1 in Österreich ab - vorerst.



Deutschland nimmt 50 minderjährige Flüchtlinge auf

Vizekanzler Kogler fordert eine Erbschaftssteuer

Kogler will Erbschafts- und Schenkungssteuer

Corona-Krise führt Moscheen in finanziellen Ruin

Serbien: Covid-Infizierte müssen in Massenlazarett

Österreich: 267 Erkrankte auf Intensivstation

Fieber sinkt: Boris Johnson geht es besser

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

16 Februar 2020, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Wie man beim finalen Abgang Stil bewahrt

Nächste nachrichten

Lastwagen raste in Autos und Fußgänger – mindestens 30 Tote im Kongo - derStandard.at