Wo die Firmen mit Mint-Jobs winken

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kommende Woche findet die dritte der vier Teconomy-Jobmessen statt.

Nach Leoben und Linz ist nun Graz dran. Am 9. Mai findet dort von 9 bis 16 Uhr die Teconomy statt, die Karrieremesse der IAESTE Austria für Techniker und Naturwissenschaftler. Studierende und Absolventen dieser Fächer haben in der Alten Technik viele gute Gelegenheiten für ihren Berufseinstieg. 90 Topunternehmen von Accenture bis Wien Energie wollen sie kennenlernen und winken mit Praktika und Dauerstellen.

Im Obergeschoß laufen zeitgleich Tec-Talks ab. Hier geht es etwa um 3-D-Anlagensimulation, automatisiertes Fahren, Data Analytics und optische Sensoren. Die Teilnahme an Jobmesse und Vorträgen ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Im Bewerbungscorner können von 9 bis 12 Uhr CVs gecheckt und Bewerberfotos geschossen werden. Dafür ist eine Anmeldung nötig. Lebensläufe mitbringen!

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wo finde ich gute Praktika?Ohne Praktika, kein Job. Das gilt in den meisten Branchen für jüngere Generationen. Hier ein paar Anregungen, wo man nach ersten Arbeitserfahrungen suchen könnte.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Handgepäckswirrwarr: Wo Koffer nicht mehr an Bord dürfenNur nicht aufgeben: Immer mehr Fluggäste verirren sich im Regelungsdickicht. Eine Übersicht
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Othmar Karas, der Anti-KurzDer ÖVP-Spitzenkandidat bei der EU-Wahl, Othmar Karas, äußerte jüngst Bedenken gegen die Gas-Pipeline Nord Stream 2 - und widerspricht damit der ... Karas befürwortet das Weiterwursteln des EU Parlaments. Genauso untragbar wie das Weiterwursteln von Rot- Schwarz vor 1,5 Jahren. Er hat nichts mitbekommen. Karas NEIN DANKE! Leicht erklärbar : Hr Kurz arbeitet für BürgerInnen Österreich u EU !! Hr. Karas wahrscheinlich für Lobbyisten ?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Museum Liaunig: Wo der Trubel ausgesperrt bleibtDas Sammlermuseum in Kärnten präsentiert Raritäten in luftiger Zusammenschau und ehrt alte Freunde
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wo bleibt die Steuerreform, die den Namen auch verdient?Gastkommentar: 'Es bräuchte radikale Vereinfachungen des Abgabensystems', sagt Bruno Rossmann, Klubobmann der Liste Jetzt. Schwache Geister bringen allesamt eine höhere Besteuerung von Vermögen ins Spiel. Fähige Staatsarchitekten würden sich die fehlenden Milliarden immer zuerst aus der Misswirtschaft u. organisierten Kriminalität holen. In 🇩🇪 wären mehr als 100 Mrd. € p.A. zu holen. Und in 🇦🇹?
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Kanzlerin auf Tauchstation im EU-Wahlkampf: Wo bleibt Merkel?Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel zeigt sich außergewöhnlich zurückhaltend.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

SozialMarie 2019: Wo türkischsprachige Mütter Gehör findenDas Erzählcafé der „möwe“ für türkischsprachige Frauen wird bei der SozialMarie gewürdigt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wann und wo jetzt nochmals Schnee fällt+++ Winter-Comeback: Massiver Kälteeinbruch und bis zu 80 cm Neuschnee +++ Die aktuelle Wetter-Prognose hier wettervorhersage wintercomeback
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

'Irgendwann demonstriert man gegen Brillenträger'Greta Thunberg initiierte 'Fridays for Future', wo junge Menschen während der Schulzeit politisches Engagement zeigen... Das mit den Brillenträgern war Pol Pot. Und er hat nicht gegen sie demonstriert.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Spaniens Jugend fühlt sich von Politik verlassenSpanien: Die Arbeitsmarktreformen haben der Jugend wenig gebracht. Obwohl es Firmen immer besser geht, gibt es immer mehr schlecht bezahlte Jobs – das schadet vor allem Berufseinsteigern.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

'Ich möchte, dass die Zukunft allen gehört'Digitale Republik: Die Hamburgerin Valerie Mocker arbeitet seit fünf Jahren für eine gemeinnützige Innovationsstiftung und berät Regierungen, Firmen und NGOs im Bereich der gemeinwohlorientierten Digitalisierung.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »