Adabei, Kate, Prinz, Royal Air Force, Schloss Windsor, William

Adabei, Kate

William und Kate: Erster Auftritt geht ans Herz

Das hätte Prinz Philip sicherlich gefallen: Den ersten öffentlichen Auftritt nach der Trauerzeit und dem Begräbnis begingen Herzogin Kate und Prinz ...

22.04.2021 23:00:00

Herzogin Kate und Prinz William schlugen sich beim ersten Auftritt nach dem Tod von Prinz Philip tapfer und zeigten sich mit einem strahlenden Lächeln.

Das hätte Prinz Philip sicherlich gefallen: Den ersten öffentlichen Auftritt nach der Trauerzeit und dem Begräbnis begingen Herzogin Kate und Prinz ...

(Bild: AFP)Das hätte Prinz Philip sicherlich gefallen: Den ersten öffentlichen Auftritt nach der Trauerzeit und dem Begräbnis begingen Herzogin Kate und Prinz William zu Ehren des Herzogs von Edinburgh. Zwar trugen beide in Gedenken an den mit 99 Jahren verstorbenen Ehemann der Queen Schwarz, statt einer Trauermiene gab es aber herzliches Gelächter.

Was wir ab 19. Mai dürfen und was nicht Frau sticht Freund mit Messer nieder: Lebensgefahr „Gehaltsfortzahlung soll stark verringert werden“

Artikel teilen0DruckenHerzogin Kate und Prinz William haben nach dem Begräbnis von Prinz Philip am Samstag am Mittwoch ihren ersten offiziellen Auftritt absolviert. Die Cambridges besuchten Kadetten der Royal Air Force in Ost-London. Ein Besuch in Gedenken an den Prinzgemahl, der selbst 63 Jahre lang Air Commodore-in Chief der Luftkadetten, Ehrenmitglied und Schirmherr war, bevor er die Schirmherrschaft 2015 an Herzogin Kate übergeben hatte.

Tapferes Lachen statt Trauermiene Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Versteh ich. Die müssen ja trotzdem weiterhin ihr Geld verdienen. Und wie werden sie nach dem ersten Termin nach der Geburtstagsfeier schauen, und wie in der zweiten Woche im Juni und wie wenn es wieder mal regnet und wie wenn es über 20 Grad hat ... 🥱 ...und alle 8 Sekunden verhungert weltweit ein Kind...

Hier verarscht eine ganze Schar Deutscher Schauspieler unsere lächerliche Bundesregierung 🤣🤣 Deutsche Politik samt dem Propaganda Staatsfunk ; niemand nimmt Euch ernst Ihr Kasperl ‼️‼️