Wiener bestellte Taxi, um Burger bei Drive-In zu holen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Taxifahrer leben eigentlich vom Nachtleben und von den Fahrten zum Flughafen. Beides fällt derzeit aus. Dennoch werden Taxis weiterhin bestellt. Wenn auch etwas seltener und für ganz besondere Fahrten.

Um bis zu 80 Prozent brach der Umsatz für die Taxler ein, nur 30 Prozent der Autos waren überhaupt unterwegs. Das bedeutet: 800 Taxis stehen aktuell in den Garagen und warten wieder darauf, dass es wieder losgeht. Einer, der aber weiterhin auf den Straßen zu finden ist, ist Erich Krobath. Kunden erkennen ihnen an seiner Star-Wars-Maske.

Die klassischen Fahrten gibt es kaum. Dafür umso mehr Kuriositäten. An eine erinnert sich der Lenker ganz besonders:"Ein Kunde hat einen Wagen bestellt, das war in der Nähe des Laaerbergbades bei einer Fastfood-Kette." Nach Hause wollte der Mann aber nicht. Im Gegenteil:"Er stieg in den Wagen und meinte, dass er ein Taxi braucht, um Essen zu bekommen." Denn in das Fast-Food-Lokal selbst durfte er nicht hinein. Lediglich der Drive-In war geöffnet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wiener Polizist quält Obdachlosen mit PfeffersprayUngeheuerliche Vorwürfe gegen einen Wiener Polizeibeamten. Er soll einer hilflosen Person mit Reizgas ins Gesicht gefahren sein – Suspendierung! Tja, die liebe Polizei Wien.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Anti-Rassismus: Kirchenprotest gegen Vandalismus bei Wiener DemoAußenmauer des Priesterseminars wurde bei 'Black Lives Matter\r\nVienna'-Kundgebung großflächig beschmiert und verunstaltet. Schadenersatz vom Organisator der Veranstaltung? Diese Radaubrüder können ja nicht Mal deutsch-deswegen das Motto 'black lives Matter'. Nicht mal eine deutsche Bezeichnung...naja...ANTIFANTEN = HIRNLOS
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Betriebsrat kritisiert Wiener Linien - gekündigt!Bei den Wiener Linien wurde ein Betriebsrat gekündigt, weil er die Corona-Schutzmaßnahmen des Unternehmens kritisiert hat. Der Mitarbeiter hat dagegen Beschwerde eingelegt. Genießen Betriebsräte nicht einen Kündigungsschutz? Jeder, der diese Maßnahmenterror kritisiert wird mundtot gemacht. Der beste Beweis, dass hier etwas oberfaul ist Coronadiktatur
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Wiener Polizist soll Obdachlosen gequält habenEin obdachloser Mann soll im März von einem Wiener Polizisten gequält worden sein. In einem von einem Augenzeugen verfassten Brief wird berichtet, ... ich frage mich in den letzten Tagen allen ernstes, was ist los bei euch in Österreich ? Nur noch Mord und Totschlag, Gewalt etc. Drehen die Leute bei euch komplett durch ?! ⚠WENN die Anforderungen an Polizeibeamte gesenkt werden - kriegt d. Polizei Moral- u. Gewaltprobleme❗ Gut, dass Klenk immer nach Monaten solche Fälle zugespielt werden. Warum hat der anonyme Verfasser das nicht sofort angezeigt? Ausgerechnet wegen Demos fällt ihm das urplötzlich wieder ein u. sofort Klenk.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Wieder illegale Riesen-Party am Wiener DonaukanalErneut erreichen uns Bilder von großen Menschenansammlungen in der Wiener Innenstadt. Ohne Maske und ohne Abstand wurde eine große Party am Donaukanal gefeiert. Solche Veranstaltungen sind nach wie vor aufgrund der Corona-Abstandsregel nicht erlaubt. Was soll man dazu sagen? Sie fordern es heraus. Aber die wählen ja auch HC oder Nepp Ich glaube die 50.000 Gefährder vom Donnerstag wählen nicht konservativ! Corona ist vorbei. Also ist es sehr wohl erlaubt. Eure rechtswidrig Verordnung ist ohne wissenschaftliche Basis irrelevant Coronadiktatur
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »