Wien-Liesing: Mann beim Streit um Parkplatz in den Bauch gestochen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Streit um Parkplatz in Wien-Liesing eskalierte vollkommen.

Kurz vor 7 Uhr soll es in der Liesinger Gerbergasse zu einem Streit zwischen zwei Männern wegen eines Parkplatzes gekommen sein.

Im Zuge der Auseinandersetzung dürfte ein 41-jähriger Kosovare ein Messer gezückt und den 38-Jährigen in den Bauch gestochen haben. Laut Polizei ist der Tatverdächtige dann geflüchtet, wurde aber rasch von den Beamten angehalten und festgenommen. Das Opfer wurde von der Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht. Anschließend konnte der 38-Jährige in häusliche Pflege entlassen werden.

Verpassen Sie keine Nachricht von Polizei, Rettung und Feuerwehr mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mordalarm: Drogenfahnder der Polizei Wien soll Frau getötet habenDrogenfahnder der Wiener Polizei soll Frau getötet haben. Fahndung nach dem Tatverdächtigen läuft seit Mittwochabend im südlichen Niederösterreich.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Terror in Wien: Sieben Männer der Beihilfe beschuldigtKnapp ein Jahr nach dem islamistischen Attentat in der Wiener City wird weiterhin gegen 30 mutmaßliche Mitglieder der Terrormiliz IS ermittelt. Von diesen könnten sieben Männer dem Attentäter im Vorfeld geholfen haben.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wien: Kirchen-Randalierer (23) wütet in GotteshausPolizeieinsatz in der Wiener Leopoldstadt: Holzkreuz, Leuchter und Vasen wurden beschädigt. Ein 23-Jähriger machte einen verwirrten Eindruck, der ... Mitverantwortung von... -österr. Politikern (Einreiseerlaubnis, Aufenthaltserlaubnis trotz Einreise aus sicherem Drittstaat)? - NGOs (Transport Richtung AT, Protest bei der Abschiebung Straffälliger)? - Medien (Einwanderungspropaganda unter Ausblendung der Risiken)? Und er bekommt jeden Monat pünktlich sein Geld überwiesen... Die Gutartigen JUBELN! The religion of peace from Bangladesh. Danke Ludwig u. Wien darf keine Gäste mehr nach Kärnten entsenden. Ich krieg sonst einen Anfall. Es reicht.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Selbstkritische Wien-Rede von Gernot Blümel: 'Wir sind nicht so!'Wiens ÖVP-Chef gab sich selbstkritisch. Kämpfen will er für den bürgerlichen Mittelstand – sowie gegen „rote Selbstzufriedenheit“ und das Binnen-I. Beschuldigter Minister sollte vor Gericht sitzen NICHT im Parlament! Türkis ÖVP eine Schande für Österreich ...sehr gut war, daß er eine arrogante Minderheit anprangerte, die schamlos versucht die Menschen zu zwingen das zu denken, zu sagen und zu tun, was diesem kleinen Klüngel in den Kram paßt und damit die liberale Demokratie gefährdet. Na die sind nicht so. Die von der volkspartei sind derart widerwärtig, niederträchtig, inkompetent, verschlagen, demokratieschädlich, unbelehrbar, verantwortungslos, selbstgefällig, rücksichtslos und asozial, dass wir uns ein Ausmaß gar nicht vorstellen können. dochdiesindso
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Anschlag in Wien - Einzeltäter mit Hilfe von außenWien-Anschlag: Knapp ein Jahr nach dem Wien-Anschlag sehen Ermittler die Einzeltätertheorie bestätigt. Sieben mutmaßliche Beitragstäter, die den Attentäter unterstützt haben sollen, sitzen in U-Haft. Von Daniel Bischof. Einzeltäter mit Beitrags Täter ? Ist diese Formulierung Absicht ?
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Anschlag in Wien - Einzeltätertheorie bestätigt, Unterstützung vorherTerroranschlag vom 2. November 2020 in der Wiener Innenstadt: Die Einzeltätertheorie hat sich bestätigt, aber der am Tatort erschossene Attentäter hatte im Vorfeld mentale Unterstützung und Hilfe beim Waffenkauf, so die Staatsanwaltschaft. Und einen unfähigen Innenminister der lieber Ressourcen mit Showpolitik gebunden hat.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »