Panorama, Leute, Andreas Gabalıer, Ehrenzeıchen, Goldenes Ehrenzeıchen, Graz, Steıermark

Panorama, Leute

Wieder Wirbel um Andreas Gabalier: Verleihung von Grazer Ehrenzeichen

Staatspreisträger Manfred Willmann will seine Auszeichnung – wie er sagt – „wegen diesem Volks-Rock-‘n‘-Roller“ zurückgeben.

16.02.2019 14:31:00

Staatspreisträger Manfred Willmann will seine Auszeichnung – wie er sagt – „wegen diesem Volks-Rock-‘n‘-Roller“ zurückgeben.

Fotograf Manfred Willmann, der Staatspreisträger ist, will seine Auszeichnung – wie er sagt – „wegen diesem Volks-Rock-‘n‘-Roller“ zurückgeben. Er sprach von „Kommerzialismus und Volksverdummung“ in Bezug auf Gabalier.

Weiterlesen: Tiroler Tageszeitung »

Landeshauptmann Schützenhöfer und Bürgermeister Siegfried Nagl sind typische Popularitätshascherln in der Steiermark buhlen wie Kurz um Aufmerksamkeit ähnlich Kinder! Ich hätte diesen Schritt auch getan, zolle dafür Respekt! Der Willmann ist wahrlich ein grandioser Fotograf und großer Sohn von Graz. Gar nicht so leicht, aus dem Stand einen Kübel mit Schweinskopf zu fotografieren. wokannmandaslernen Gabalier Auszeichnung ManfredWillmann Albertina Bild-Quelle:

Ob sich die Landeshauptstadt Graz von der Rückgabe der Auszeichnung durch den völlig unbekannten Herrn Willmann je wird erholen können? Gabalier WhothefuckisManfredWillmann

Andreas Gabalier bekommt Goldenes Ehrenzeichen der Stadt GrazNach dem Karl-Valentin-Orden in München wird dem Musikanten schon wieder eine Auszeichnung verliehen. Trotzreaktion der rechten Stadtregierung. Er ist zur Zeit unser einziger Star mit Weltniveau, auch wenn das der Antifa & mit ihr sympathisierenden Medien nicht gefällt. das hat sich graz nicht verdient

Goldenes Ehrenzeichen von Graz für GabalierNicht einmal zwei Wochen der Verleihung des Karl-Valentin-Ordens der Faschingsgesellschaft Narrhalla in München wartet auf „Volks-Rock‘n‘Roller“ ... Das hat er verdient! GRATULATION! Weltklasse. 🤗 wo sind die linken geistigen Rülpser? Ich hol mal Chips und Cola und beobachte die Kommentare der witzfiguren EKliesspies HERZLICHE GRATULATION BRAVO

Viele Gabalier-Fans haben noch nie etwas von Spotify gehört - derStandard.atist doch nicht schlimm. man muss nicht jeden abo mainstream a la netflix und co kennen oder gar fröhnen...... ! ich kenne menschen die haben noch oder nur festnetzanschluss .... leben aber! so eine Subkultur, vielleicht gefährlich? Diese ewig gestrigen

Neues Buch von Clemens J. Setz: Der Zwirn spielt wieder mit'Der Trost runder Dinge': Der Graz er verrückt den ganz normalen Alltag.

Michelle Obama überrascht: Frauenpower bei der Grammy-VerleihungKacey Musgraves holte die Trophäe für das beste Album, Dua Lipa wurde beste neue Künstlerin, Cardi B schrieb Musikgeschichte und die ehemalige First Lady beschwor die Kraft der Musik.

Verdecktes Spiel um Reform von Österreichs geheimen DienstenDie Nachrichtendienste werden bereits umgebaut. Wichtige Abgeordnete von SPÖ und Neos warnen vor einer Machtkonzentration.

„Lächerlich“: Baumgartner verteidigt GabalierWeil Andreas Gabalier derzeit auch wegen seiner Liedtexte in der Kritik steht, bekommt der selbsternannte Volks-Rock‘n‘Roller jetzt Rückendeckung von ... Zwei Brüder im Geiste... 🤮 Ja, manche Menschen machen sich halt selbst freiwillig lächerlich. Die ganze Diskussion ist nur mehr lächerlich!

Nazi-Lied-Experte doziert jetzt über Gabalier-HitsAndreas Gabalier, seines Zeichens hallenfüllender „Volks-Rock-‘n‘-Roller“ und selbst ernannte Stimme der „wahren“ Österreicher, sorgte in den letzten ...

170 Meter lange Rutschpartie durch den Grazer SchlossbergIm Leben geht es oft abwärts, hin und wieder hat man Spaß dabei: Am 20. Februar kann man 170 Meter durch den Graz er Schlossberg rutschen.

Pistole im Nacken: Grazer Taxilenkerin drückte aufs Gaspedal und flüchteteDrei Fahrgäste wollten anstatt zu zahlen, die Geldbörse der 55-Jährigen. Sie drohten ihr mit einer Pistole, sie konnte jedoch flüchten.