Wie Erdoğan seine Rivalen ausbooten will

11.01.2022 10:50:00

Der türkische Präsident Erdoan droht den Bürgermeistern von Istanbul und Ankara mit Amtsenthebung. Die beiden sind die großen Hoffnungsträger der Opposition.

Der türkische Präsident Erdoan droht den Bürgermeistern von Istanbul und Ankara mit Amtsenthebung. Die beiden sind die großen Hoffnungsträger der Opposition.

Der türkische Präsident Erdoğan droht den Bürgermeistern von Istanbul und Ankara mit Amtsenthebung. Die beiden sind die großen Hoffnungsträger der Opposition.

Recep Tayyip Erdoğan hat mit Ekrem Imamoğlu und Mansur Yavas noch eine Rechnung offen.r Freiwilligen Feuerwehr Vorau statt.Staatsbürger der Vereinigten Arabischen Emirate dürfen sich über einen besonderen Bonus ihres Reisepasses freuen.pocket Von Gabriel Proedl Die Königin wird erwartet: Eine Kräuterverkäuferin nimmt ihre Schüssel vom Kopf, die Nachbarin hält ihre Kinder am Schoß, ihr Mann hat gerade sein Gebet beendet und drückt den Gebetsteppich zwischen den Knien.

Die beiden Oppositionspolitiker hatten dem türkischen Präsidenten vor knapp drei Jahren die empfindlichste Niederlage seiner langen Karriere beigebracht.Imamoğlu gewann damals die Bürgermeisterwahl in der Metropole Istanbul, während Yavas neues Stadtoberhaupt der Hauptstadt Ankara wurde.Neben anderen Beförderungen wurde BI DI Dr.Heute sind beide Hoffnungsträger der Erdoğan-Gegner und bei den Wählern beliebter als der Präsident.Japan, der Leader der letzten vier Jahre, ist auf den siebenten Platz abgestürzt.Rechtzeitig vor den nächsten Wahlen erwägt Erdoğan nun eine Amtsenthebung dieser Rivalen.Das Schlusswort bei der Wehrversammlung zog aber auch einen Strich unter die langjährige Tätigkeit des Kommandos der FF Vorau.Zahlen des angesehenen Demoskopie-Instituts MetroPoll belegten vor wenigen Tagen, warum Erdoğan Imamoğlu und Yavas fürchtet.In Paris ist die Diplomatentochter aufgewachsen, dort hat sie das Schneiderhandwerk gelernt, ihr eigenes Label gegründet und internationalen Ruhm erlangt.

Auf der MetroPoll-Liste der beliebtesten Politiker des Landes landete Yavas mit mehr als 60 Prozent Zustimmung auf dem ersten Platz, gefolgt von Imamoğlu mit knapp 51 Prozent.Unter ihrer Führung waren entscheidende Schritte für die Ausrüstung und Schlagkraft der FF Vorau gesetzt worden.Die VAE erlebt damit einen kometenhaften Aufstieg, denn im Vorjahr befand man sich nicht einmal in den Top Ten.Den dritten Platz belegte Meral Aksener, Vorsitzende der konservativen Oppositionspartei IYI Parti, mit 38,5 Prozent.Für Erdoğan blieb mit 37,9 Prozent Zustimmung nur der vierte Platz.Zum „Das Wichtigste des Tages“ Newsletter Der einzigartige Journalismus der Presse.org) Japan ist diesmal überraschend nicht auf Platz 1 gelandet.Jeden Tag.Das Portal ist aus buntem Wellblech, in den Schaufenstern sind Kleider ihrer Kollektion ausgestellt.

Überall..com) Österreichischer Pass wertvoller geworden Der rot-weiß-rote Pass hat sich ebenfalls gesteigert.

Weiterlesen:
Die Presse »
Loading news...
Failed to load news.

Stmk: Wechsel an der Spitze der Feuerwehr VorauVORAU (STMK): Traditionell am Dreikönigstag, dem 6. Jänner 2022, fand nach einem Jahr Unterbrechung wegen der Covid19-Pandemie wieder eine Hauptversammlung de

Das ist derzeit der wertvollste Reisepass der WeltStaatsbürger der Vereinigten Arabischen Emirate dürfen sich über einen besonderen Bonus ihres Reisepasses freuen. Sie dürfen in die meisten Staaten ... 😂😂 blödsinn Impfpass ist die „wertvollster“ ! 😹 Ist nicht richtig

Mode: Der afrikanische Traum der Adama ParisDie weltweit erfolgreiche Designerin Adama Paris hat Dakar zum Zentrum der westafrikanischen Modeszene gemacht. In ihrer Heimat Senegal gilt sie vielen jungen Menschen als Vorbild. [E-Paper]

'Natürlich wird der beste Kopf gewählt': Der neue ORF-General Weißmann frühstückt auf Ö3'Ich glaube, dass sich Stiftungsräte von niemandem was sagen lassen' – Aus 'Vorstadtweibern werden 'Biester', wieder von Uli Bree Die besten Köpfe sind ja auch Bundeskanzler, Vizekanzler und Gesundheitsminister.

Wannseekonferenz: „Bezüglich der Judenfrage ist der Führer entschlossen“Jene Versammlung einer NS-Spitze, in der die „Endlösung der Judenfrage“ organisiert wurde, jährt sich zum 80. Mal. Historische Fehlinterpretationen begleiten das Ereignis. [E-Paper] Profil-Crime: Geheime Versammlungen der Regierungsspitze, in der die Zwangsimpfung für Impfunwillige organisiert wurde, jährt sich zum ersten Mal! Es gibt keine Fehlinterpretationen! ArminWolf Das waren die Nazi ! Das sind die Vorbilder der heutigen Neonazi !!!!!! Das Verbrechen an unschuldigen Menschen!Völkermord !!!! Da gibt es keine Entschuldigung!

Der letzte Leonardo - Das teuerste Kunstwerk der Welt - tv.ORF.at