Wie die Beisetzung von Prinz Philip abläuft

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nur 30 Familienmitglieder werden wegen der Corona-Pandemie an der Trauerfeier für Prinz Philip teilnehmen. Was über die Zeremonie bekannt ist.

Das Vereinigte Königreich nimmt Abschied von Prinz Philip. Der Ehemann von Königin Elizabeth II. wird am Samstagnachmittag in einer Zeremonie auf dem königlichen Schloss Windsor nahe London beigesetzt. Wegen der Corona-Regeln nehmen nur 30 Gäste an der Trauerfeier teil, allesamt Familienmitglieder. Sie müssen die Abstandsregeln befolgen und Masken tragen. Der Prinzgemahl war am 9. April im Alter von 99 Jahren gestorben.

Für Aufregung sorgt vor allem die Anordnung von William und Harry. Damit, so spekulierten Medien, will die Königin sichtbare Spannungen zwischen den Brüdern vermeiden. Deren Beziehung hatte zuletzt stark unter dem Umzug von Harry und dessen Frau, Herzogin Meghan, in die USA sowie Rassismus-Vorwürfen des Paares gegen den Palast gelitten.Dort sind insgesamt 30 Gäste zugelassen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wie man misst, wie sauer ein Atom istPhysikerinnen an der TU Wien entwickelten eine Methode zur Messung des Säuregrads einzelner Atome an Oberflächen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

CDU und CSU - Der Oppositionsbank nahe wie lange nichtDeutschland: Während Laschet und Söder um die Kanzlerkandidatur von CDU/CSU streiten, erreichen Grüne, SPD und FDP in Umfragen bereits 47 Prozent. Erstmals seit 16 Jahren könnten die Konservativen wieder auf der Oppositionsbank landen. Von alexdworzak
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Kritik an Wirtschaftskammer: Wie in einem SelbstbedienungsladenAuf einen sorgsamen Umgang mit finanziellen Mitteln wurde in der Wirtschaftskammer offensichtlich kein Wert gelegt. mit Geld das man nicht erwirtschaften sondern einfach reingespült bekommt ist leicht um sich werfen. Selbiges gilt für AK, ORF & Co Das Zwangsgebührensystem gehört abgeschafft!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »