Wer kapituliert, verliert

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der ÖFB und die Austria haben richtig entschieden, das Cup-Finale in der Generali-Arena beizubehalten: Vor möglicher Fan-Randale zu kapitulieren, kann nicht die Lösung sein.

Autor Christian Mayr Redakteur "Eine bessere Atmosphäre und mehr Stimmung": Im Oktober 1992 wählte die Wiener Austria vor dem entscheidenden Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Brügge den kontroversiellen Umzug vom Prater- ins Hanappi-Stadion. Passiert ist nichts - die Königsklassen-Premiere wurde trotz eines 3:1-Sieges verpasst, und die Rapid-Fans haben ob der möglichen Entweihung von"St.

Sagt jedenfalls allen voran Rapid, wo vehement Druck auf eine Verlegung gemacht wird. Jetzt kann man durchaus diskutieren, wie sinnvoll es ist, ein ÖFB-Cup-Finale gleich für vier Jahre - ungeachtet der Finalisten - an einen Standort zu vergeben; aber es ist heuchlerisch , wenn der wahre Grund für die geforderte Verlegung extra nicht angesprochen wird. Denn ein Hochsicherheitsspiel wird das Pokalfinale ja nur wegen der ständigen Krawalle der Rapid-Fans .

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sie haben falsch entschieden, weil das Fassungsvermögen der Generali-Arena zu klein ist. Dadurch fallen viele Fans um einen Matchbesuch um. So wird die Attraktivität des Cups nicht gesteigert.

ist sicher die richtige Entscheidung, geschätzten 20-25 TS Zuschauern die Chance auf einen Stadionbesuch zu nehmen. Aber hallo, eh egal - bezahlt halt der oefb1904 wahrscheinlich wieder mal eine Studie wie man den Cup attraktiver gestalten kann 🙈 ironieoff

Menschen mit weniger begrenztem Horizont erkennen, dass es nicht die klügste Lösung ist, das Finale in einem Stadion auszutragen, wo Rapid deutlich weniger Tickets kriegt, als es Abonnenten gibt. 1000e Fans werden ausgesperrt, obwohl ein paar km weiter ein 50000er Stadion steht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wer Karfreitag frei haben will, muss das jetzt meldenWer heuer am Karfreitag frei haben will, muss das heute beim Arbeitgeber anmelden. Bisher hält sich das Interesse in Grenzen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wer gewinnt, wenn die Briten im Mai doch mitwählen (müssen)Rechtspopulisten würden gestärkt, aber nicht zu einer Fraktion zusammenwachsen
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wer folgt Hussein Chalayan an der Angewandten?Drei Kandidaten gibt es für die Professur Modedesign an der Wiener Angewandten. Nun stehen die Termine für die öffentlichen Hearings fest.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'Game of Thrones': Wer mit der erfolgreichsten Serie der Welt Geld machtGoT gilt als die erfolgreichste Serie aller Zeiten. Jetzt geht sie ins Finale. Wie es am Streamingmarkt weitergehen könnte.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach tödlichen Unfällen: Taiwan plant Todesstrafe für Promille-FahrerEine Reihe von tödlichen Alkohol-Unfällen in Taiwan heizt die Stimmung auf. Die Regierung verschärft jetzt das Strafrecht. Wer sich vorsätzlich betrunken ans Steuer setzt und Menschen dabei totfährt, muss künftig mit der Todesstrafe rechnen.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Minka versteht uns doch: Katzen können ihre Namen erkennenKatzen verstehen ihre Namen: Das können japanische Forscher, die insgesamt 78 Stubentiger untersuchten, nun belegen. In ihrem Experiment reagierten die Tiere auch auf ihren Namen, wenn ihn ein Fremder sagte.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Wiener Wutraum lädt zum AustobenWer grantig ist, kann mit dem Baseballschläger Porzellan und Drucker zerschlagen - oder eigene, mitgebrachte Sachen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schnäppchenjäger neigen eher zu ÜbergewichtStudie: Wer sich den Einkaufswagen vor allem mit Sonderangeboten füllt, ist eher übergewichtig oder gar fettleibig, zeigt eine Untersuchung der britischen Stiftung Cancer Research UK. ich ! problemlos. Nonaned.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »