Wellness in Zeiten von Corona? 'Möglich - und wichtig'

21.10.2020 17:26:00

In feuchter und warmer Umgebung soll sich das Corona-Virus am wohlsten fühlen. Bieten Thermen also den idealen Nährboden? Nein, sagt der Experte, wenn man bestimmte Maßnahmen bei dem Besuch von...

In feuchter und warmer Umgebung soll sich das Corona-Virus am wohlsten fühlen. Bieten Thermen also den idealen Nährboden? Nein, sagt der Experte, wenn man bestimmte Maßnahmen bei dem Besuch von Sauna, Schwimmbad und Co. einhält.

In feuchter und warmer Umgebung soll sich das Corona-Virus am wohlsten fühlen. Bieten Thermen also den idealen Nährboden? Nein, sagt der Experte, wenn man bestimmte Maßnahmen bei dem Besuch von...

Hauptbild • (c) Getty Images (Matt Cardy) In feuchter und warmer Umgebung soll sich das Corona-Virus am wohlsten fühlen.Mehr Sport Sportlerverfehlungen in Zeiten von Corona Markus Rogans Flucht aus der Quarantäne in Israel ist nur eines von vielen Fehlverhalten im Spitzensport – Eine Auswahl Foto: APA/HERBERT PFARRHOFER Wer im Frühjahr gedacht hatte, dass sich nur der LASK eine peinliche Verfehlung in Sachen Covid-19-Bestimmungen erlauben wird, der sollte sich sehr irren.TV-Tagebuch Das "Corona-Quartett" auf Servus TV: Plattform für Corona-Wut Servus TV ist der Sender für jene, die das alles für übertrieben, hysterisch und "theatralisch" halten Screenshot: Servus TV Größer hätte der Kontrast kaum sein können: Sonntagabend die Corona-Skeptiker und -Beschwichtiger im Corona-Quartett auf Servus TV, Montagvormittag das Regierungsquartett der Bundesregierung via APA-Livestream mit der Verschärfung der Maßnahmen.53 Lesenswert? "Kaum eine Rolle spielten dagegen Sport, Reisen sowie die Hotellerie und Gastronomie mit acht, elf bzw.

Bieten Thermen also den idealen Nährboden? Nein, sagt der Experte, wenn man bestimmte Maßnahmen bei dem Besuch von Sauna, Schwimmbad und Co.einhält.Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der.Draußen wird es immer kälter, die Herbstferien stehen vor der Tür - in anderen Jahren stand ein Thermenbesuch am Programm.Und in diesem? Auch in diesem können Schwimmbäder oder Spas besucht werden, versichert Hans-Peter Hutter, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie an der Med-Uni Wien, wenn einige Dinge beachtet werden."Grundsätzlich muss ein Präventionskonzept vorliegen", betont er,"das von Therme zu Therme unterschiedlich sein wird" - weil jede von ihnen ein unterschiedliches Angebot hätte..

Doch gewisse Rahmenbedingungen wären dennoch für alle unerlässlich.Zum „Das Wichtigste des Tages“ Newsletter Der einzigartige Journalismus der Presse.Jeden Tag.Überall..

Weiterlesen:
Die Presse »
Loading news...
Failed to load news.

Sportlerverfehlungen in Zeiten von Corona - derStandard.at

Das 'Corona-Quartett' auf Servus TV: Plattform für Corona-Wut - derStandard.atNa ja, wenn alle anderen Medien geschlossen für die Desinformation zuständig sind...... wow, es gibt doch tatsächlich ein Privatsender, der nicht mit ORF/ARD/ZDF gleichgeschaltet ist! Und sich auch noch wohltuend von Puls4 & ATV abhebt! Und darüber hinaus noch Diskutanten einlädt,die nicht überall u immer mit der Masse mitheulen! Ja darf das denn der Mateschitz🤔😳 Recherche- Tipp: Prof. Schwab, Zivilrecht, Corona, Gutachten.

Corona-Regeln : Warum sollen es genau sechs Personen sein?Statt zehn Personen beschränkt die Bundesregierung Treffen in Innenräumen auf sechs Personen – die Regelung gilt ab Freitag. Doch warum genau sechs? Würfel? Ist doch egal wie viele Personen sich Treffen dürfen. Regel ist Regel. Finden wir uns damit ab das es nun mal so ist. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Weil Symmetrie in unserem Leben (auch bei Wirtshaustischen) eine große Rolle spielt, musste es eine gerade Zahl sein. Vier ist zu wenig, bei 8 hätte man gleich 10 lassen können.

Statt Quarantäne: Markus Rogan flüchtete trotz positivem Corona-Test aus IsraelÖsterreichs Ex-Schwimmstar Markus Rogan sorgt in seiner Position als Mentalcoach des israelischen Fußball-Nationalteams für Aufregung. mahrqoos SRAELFA „Hirnschmalz ohne Ende behindert bei der Wende“-Markus? There, I fixed it for you. Sorgt für Aufregung? Hahaha der setzt sich wissend als corona positiv in ein Flugzeug über den Atlantik und das betitelt ihr als Aufregung? You had one job...

Mehr als 12.000 neue Corona-Infektionen in Belgien an einem TagAlarmstimmung in Belgien, wo seit Montag alle Restaurants und Cafes geschlossen bleiben müssen.

Corona-Krise: Schulden steigen auch bei Privathaushalten massivDie hohen Arbeitslosenzahlen sowie Kurzarbeit sorgen dafür, dass immer mehr Privathaushalte in finanzielle Schwierigkeiten geraten.