Weiter keine Entspannung: 1917 neue Corona-Fälle

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Weiter keine Entspannung: 1917 neue Corona-Fälle, Ende des Lockdowns nicht in Sicht:

Weiter keine Entspannung der Corona-Lage in Österreich, die Zahl der täglichen Neuinfektionen ist nach wie vor viel zu hoch: So sind in den vergangenen 24 Stunden 1917 Neuinfektionen mit dem Coronavirus verzeichnet worden. Zudem sind weitere 49 Todesfälle vermeldet worden.Die gute Nachricht: Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Normalstationen ging im Vergleich zum Vortag um 98 Patienten zurück.

Die Zahl der Todesopfer stieg jedoch um weitere 49 an. Damit sind mittlerweile in Österreich 6868 Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren, verstorben. Die meisten Neuinfektionen sind in den vergangenen 24 Stunden in Niederösterreich verzeichnet worden. Hier waren es 383 neue Corona-Fälle. In Wien wurden 361 Neuinfektionen verzeichnet, in Oberösterreich 302, in der Steiermark 296, in Salzburg 188, in Kärnten 165, in Tirol 104 und in Vorarlberg sowie im Burgenland 59.

Wer grippeähnliche Symptome verspürt oder Kontakt zu einem mit dem Coronavirus Infizierten hatte oder gehabt haben könnte, könnte selbst mit dem neuartigen Virus SARS-CoV-2 infiziert sein. Hat man diesen Verdacht, gilt: Bitte suchen Sie nicht selbsttätig einen Arzt oder eine Spitalsambulanz auf, - der Gesundheitshotline - an und klären Sie dort weitere Schritte ab. Diese Nummer ist rund um die Uhr erreichbar.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Der Plan läuft....

🤣🤣🤣🤣

Natürlich gibt es eine Entspannung. Die Zahlen in den Krankenhäusern sinkt weiter massiv!

Babyelefant Ampel CoronaApp ?

Diee Entzauberung des Sebastian Kurz. Wo es darauf ankommt, weiß er von nix, kann für nix und es sind immer die anderen schuld. Was ist das für 1 Bundeskanzler? Wieso bekommt er eigentlich ein Gehalt?

Ich sehe da schon eine Entspannung:

Die Corona-Meldungen könnt Ihr Euch eig. künftig sparen. Ohne detailliertere Informationen dazu glaubt Euch ohnehin keiner mehr was Ihr uns hier täglich liefert :-) anfüttern

Und wenn man den Verlauf der beiden Viren vergleicht dann sind es genau die gleichen Symptome. Man kann das alles nachlesen.

Ge, bitte! Gibts jetzt keine Influenza mehr? Wie war das noch vor ein paar Jahren? Überlastung in Krankenhäuser wegen Influenza. Auf allen Titelseiten der Zeitung stand das. Der Coronavirus bleibt genauso wie der Influenzavirus.

Wie sollten die Zahlen auch sinken, wenn sinnvolle Maßnahmen weder von der Regierung konsequent durchgesetzt, noch von der Bevölkerung konsequent angewendet werden?

es steigt 16 .WELLE . 16 WELLE😷😱⛔

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Kommission: Ganz Österreich auf der Corona-Ampel weiter rotGroße regionale Unterschiede, die Virus-Mutante(n) bleiben das große Fragezeichen im Infektionsgeschehen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Keine Trendwende! Corona-Zahlen steigen weiter anDas Coronavirus breitet sich in Österreich nach wie vor weiter aus. Über 1.600 Fälle wurden in den letzten 24 Stunden vermeldet. Weil sich keiner mehr was verbieten lässt. Leute heimlich im Dunkeln beim Wirten sitzen, Jugendliche Partys veranstalten und jeder,jeden nach Herzenslust besucht. Und richtig so. Die paar hundertjährigen können wir verkraften.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Zahl der Corona-Fälle in Wien nimmt weiter zuDie Zahl der bestätigten Coronavirus-Fälle in Wien steigen im Lockdown weiter an. 347 Neuinfektionen hat es an nur einem Tag gegeben. Soviel zum Nutzen von Lockdowns. Aber die Experten werden schon recht haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Zahlen weiter hoch: 2.457 Corona-Neuinfektionen in ÖsterreichDerzeit befinden sich 1.266 Personen aufgrund des Coronavirus in krankenhäuslicher Behandlung, davon werden 264 auf Intensivstationen betreut. In der schwersten Pandemie seit 100 Jahren haben wir leider das Pech eine der schlechtesten Regierungen der letzten 100 Jahre zu haben. Es wird Zeit für eine Experten Regierung. Die Korruptionsnetzwerke der ÖVP müssen zerschlagen werden. Korruption, OEVPkrise Au
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »