WEGA öffnet Tür, findet mehrere Kilo Cannabis

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am Montag gelang es Beamten des LKA Wien nach Observationen drei Männer festzunehmen und eine größere Menge Suchtmittel sicherzustellen.

Eine Ermittlergruppe des LKA Wien, die zuständig für Suchtmittelkriminalität ist, führte am Montag Observationen in Wien-Ottakring durch. Beobachtet wurde dabei ein junger Mann, der Drogen verkaufte. Als die Polizisten den Tatverdächtigen nach den abgeschlossenen Drogenverkäufen anhalten wollten, eskalierte die Situation. Der 21-jährige mutmaßliche Täter wehrte sich gegen die Festnahme und setzte sogar erhebliche Gewalt gegen die Beamten ein.

Anschließend wurde eine Wohnungsdurchsuchung durchgeführt. An der Bezugsadresse des gefassten Mannes im 18. Wiener Gemeindebezirk kam dann die WEGA zum Einsatz. Die Sondereinheit der Polizei öffnete die Türe zur Wohnung, in der der Verdächtige gemeldet ist. Vor Ort stellten die Beamten dann eine größere Menge an Suchtmitteln sicher. Insgesamt fanden sie rund drei Kilogramm Cannabisharz sowie ca. ein Kilogramm Cannabiskraut vor. In derselben Wohnung trafen die Polizisten auf zwei weitere Männer , denen Komplizenschaft im Drogenhandel angelastet wird. Auch sie wurden festgenommen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Einfach mal vorbeigehen, nicken fragen. Ganz Wien kann sich wie ein normaler Mensch Weed besorgen nur die Polizei muss immer 'observieren' und 'beschlagnahmen'. Entkriminalisieren, damit auch Polizisten ihr Weed zahlen müssen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ausmaß der Unwetter-Schäden in Italien und Frankreich nicht absehbarNach den heftigen Regen-Unwettern laufen in Frankreich und Norditalien die Aufräumarbeiten.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Kirgistan: Toter und Hunderte Verletzte bei AusschreitungenNach der umstrittenen Parlamentswahl in der zentralasiatischen Republik Kirgistan ist es in der Hauptstadt Bischkek zu schweren Ausschreitungen mit Hunderten Verletzten und einem Toten gekommen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Bande verhalf zu Aufenthaltstiteln und SozialbetrugAm Dienstag wurden mehrere Verdächtige festgenommen, die Fremden gegen Zahlung Integrationsprüfungen erschlichen haben sollen. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wien-Wahl: Blümel sagt wegen Corona-Fall vorerst alle Termine abAuch der 'Puls'-Duellabend am Montag findet ohne den ÖVP-Spitzenkandidat für die Wien-Wahl statt. Ersatz wird keiner entsendet. Parlamentarische Anfrage bitte! Covid Alarm im Kanzleramt und wieviele Minister und Kabinettmitarbeiter in allen Ministerien haben die StoppCoronaApp installiert und aktiviert. Hat der Infizierte im Kanzleramt über die App seine Kontakte informiert?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Sohn aß toten Vater: 'Habe tagelang nichts gegessen'Ein psychisch kranker Mann (39) lebte mehrere Tage mit dem verwesenden Leichnam seines Vaters. Er soll sogar dessen Fleisch gegessen haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Zwölfjähriger Bub spielt am Handy, plötzlich stirbt erDer erst zwölf Jahre alte Bub soll vor seinem überraschenden Tod über mehrere Stunden hinweg ohne Pause auf seinem Smartphone gezockt haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »