Warnungen vor gigantischem Terroranschlag auf Moskau

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Sowohl die US-amerikanische wie auch die britische Botschaft in Russland haben vor einem möglichen Anschlag in der russischen Hauptstadt gewarnt.

Sowohl die US-amerikanische wie auch die britische Botschaft in Russland haben vor einem möglichen Anschlag in der russischen Hauptstadt gewarnt.zu vermeiden."Die Botschaft verfolgt Berichte, wonach Extremisten unmittelbar bevorstehende Pläne haben, große Versammlungen in Moskau anzugreifen, darunter auch Konzerte", heißt es. Die Warnung wurde später auch von der britischen Botschaft in Moskau übernommen.

Daraufhin seien Einheiten des Inlandsgeheimdienstes FSB ausgerückt, um"die Gefahr zu neutralisieren". Offenbar eröffneten die Terroristen das Feuer während der Operation und wurden von den Beamten des Inlandsgeheimdienstes erschossen. In dem Haus in der Stadt Kaluga nahe Moskau seien Waffen, Munition und Sprengstoff gefunden worden. Der Kreml selbst hat sich bisher nicht zu den Vorkommnissen geäußert.

Es sei zwar nicht klar, ob die"politische Führung" und Bundeskanzler Olaf Scholz über die Gespräche der Offiziere informiert gewesen seien, schrieb Russlands Ex-Präsident und schmähte Scholz als"Leberwurstkanzler". Die Geschichte kenne jedoch viele Beispiele dafür, dass Militärs Kriege"anzetteln oder provozieren" könnten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Blaue Liebesgrüße nach MoskauAuf den Tod des russischen Dissidenten Alexej Nawalny reagiert die FPÖ ungewöhnlich schweigsam. Aus gutem Grund.
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

Abtrünnige Provinz: Moskau sagt Transnistrien „Schutz“ zuIn der abtrünnigen moldawischen Region Transnistrien beginnt sich der nächste Konflikt der Region abzuzeichnen – mit potenziell großen Folgen: Russland bezeichnete den „Schutz“ der Bewohnerinnen und Bewohner der Region als eine „Priorität“. Zuvor hatten die prorussischen Separatisten in der Region Russland um „Schutz“ gegenüber Moldawien gebeten.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Wie ich 2010 den damals noch unbekannten Alexej Nawalny in Moskau trafVöllig überraschend, aber nicht ohne Hintergedanken brachten uns gemeinsame Bekannte zusammen. Ich besuchte Nawalny in seinem unscheinbaren Büro - und war verblüfft von dem, was ich erfuhr. So...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Recherche: Flüchtiger Marsalek erhielt in Moskau Identität von PriesterDer Ex-Wirecard-Vorstand soll ein unheimliches Leben geführt haben, ergab eine Recherche mehrerer Medien.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Trauerfeier für Alexej Nawalny in MoskauNach Verzögerungen hat die Trauerfeier für den russischen Kreml-Kritiker Alexej Nawalny Freitagmittag in einer Kirche in Moskau stattgefunden. Tausende Menschen versammelten sich vor der Kirche, um sich von Nawalny zu verabschieden. Die Sicherheitskräfte bauten eine Drohkulisse auf.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Stefan Scholl, Korrespondent in Moskau | Kleine ZeitungAutorenporträt von Stefan Scholl, Korrespondent in Moskau
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »