Österreich, News, Wirtschaft, Mcdonald's, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Österreich, News

Wann sperrt McDonald's in Österreich wieder auf? - News | heute.at

Seit mehreren Wochen müssen die Österreicher auf Essen von McDonald's verzichten. Ein bisschen Geduld ist wohl noch vonnöten.

08.04.2020 15:56:00

Seit mehreren Wochen müssen die Österreich er auf Essen von McDonald's verzichten. Ein bisschen Geduld ist wohl noch vonnöten.

Seit mehreren Wochen müssen die Österreich er auf Essen von McDonald's verzichten. Ein bisschen Geduld ist wohl noch vonnöten.

. Das gilt vorerst nicht für alle Bereiche. Auf Apfelstrudel oder Krautfleckerl im Lokal muss man etwa noch länger warten. Die Regierung will gesellige Runden vermeiden. Daher kommt hier die Öffnung erst Mitte Mai – frühestens.Aber: Die Gastronomie darf durchaus Speisen zum Bestellen und Selbstabholung anbieten, sofern alle gesundheitlichen Richtlinien beachtet werden. Die Fast-Food-Kette McDonald's arbeitet bereits an Lösungen, mit denen man bald wieder Burger anbieten kann.

Handschriftliche antisemitische Widmung von Strache aufgetaucht - derStandard.at Ministerium vs. Café Landtmann: Streit um Corona-Hilfen Proteste in USA: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen

So geht es weiterWie"Heute" Weiterlesen: heute.at »

Ohne böse darüber reden zu wollen, aber nach einer halben Stunde hast sowieso wieder Hunger... In dem Sinne just for the taste... Bes ich mir a schnitzel hab ich mehr davon.... Braucht kein normal denkender Mensch ! Ich wusste gar nicht, dass es McDonalds noch gibt. Es fehlt niemanden Mäci brauch ich nicht. Seit der Covid-19 sperre habe ich gestern zum ersten mal wieder ein Kebap gegessen.

oooh wie traurig! Menschen müssen auf Mc Doof verzichten. Meine Güte bruzzelt eure eigene Pommes und Burger oder ist man nur zu faul ?! bitte endlich aufsperren!!! Ist ja eh ungesund... ....hoffentlich nie wieder.

Merkel gesteht: Österreich 'war uns immer voraus' - News | heute.atDie deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nach dem Auftritt von Bundeskanzler Sebastian Kurz selbst Stellung zur Corona-Krise genommen. Keine sorge liebes keine sorge..

Neue strenge Regeln, wenn Gastro wieder öffnen darf - News | heute.atAuch die heimische Gastronomie kann nach Corona nicht sofort so weitermachen wie bisher. Es wird strenge Regeln geben, wenn wieder geöffnet werden darf.

Österreich: 267 Erkrankte auf IntensivstationIn Österreich sind mit Stand Mittwoch, 10 Uhr, 12.840 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden. 4512 Erkrankte gelten mittlerweile wieder ... Ohh, geben wir wieder den Bürgern die Schuld? Waren ja soooo viele draussen spazieren.... 🤦‍♂️ Na dann lockert mal wie angekündigt die Maßnahmen ihr Superklugen. kuku27 267 people in intensive care in Austria - unfortunately a significant increase

Boris Johnson auf Intensivstation verlegt - News | heute.atDer am Coronavirus erkrankte britische Premierminister Boris Johnson wurde auf die Intensivstation verlegt.

Kleine Kinderzeitung: Für Kinder erklärt: Wann sperren die Schulen wieder auf?Wann darf ich wieder in die Schule? Das fragen sich gerade viele Kinder KleineKinderzeitung Kinderzeitung Kinder Schule

Wien top – aber hier sind derzeit die meisten krank - Inhalte | heute.atGemessen an der Einwohnerzahl ergeben sich Überraschungen bei der Corona-Statistik in Österreich. 'Heute' verrät die Details und wie die Millionenstadt Wien abschneidet.