Waldbrand in der Wachau war zum Glück nur Übungsannahme

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das Revier der Österreichischen Bundesforste in Arnsdorf war Austragungsort einer großen Waldbrandübung der heimischen Feuerwehren.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

as Revier der Österreichischen Bundesforste in Arnsdorf war Austragungsort einer großen Waldbrandübung der heimischen Feuerwehren. Um einen erfolgreichen Einsatzverlauf bei Wald- und Flurbränden zu gewährleisten, übten zahlreiche Feuerwehrkräfte im Waldgebiet bei Arnsdorf . Einen Nachmittag lang wurde ein Szenario abgearbeitet.42 Einsatzkräfte der Feuerwehren Höbenbach, Krustetten, Loiwein, Mautern, Mitterarnsdorf, Oberarnsdorf, Oberfucha, Palt und Unterbergern waren beteiligt. Ebenso im Einsatz standen der Sonderdienst Waldbrand , der Katastrophenhilfsdienst und der KHD-Zug Mautern.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

HC Hard setzt sich im Topspiel der HLA Meisterliga gegen Krems durchDie Roten Teufel besiegen das Team aus der Wachau mit 34:28.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Kostenlose Busfahrten in der Wachau während der MarillenblüteJedes Jahr im Frühjahr verwandelt sich die Wachau in ein Blütenmeer und lockt viele Schaulustige an. Heuer bietet die Region an zwei Wochenenden im März wieder ein klimafreundliches Mobilitäts-Angebot für alle Besucherinnen und Besucher. An den zwei Wochenenden im März ist die Fahrt mit den öffentlichen Bussen innerhalb der Region kostenlos.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Marillenbäume in der Wachau nähern sich der VollblüteRund 100.000 Marillenbäume werden die Wachau demnächst wieder in ein Blütenmeer verwandeln. Die ersten Exemplare haben ihre Knospen bereits geöffnet, der Beginn der Vollblüte wird für Ende dieser Woche erwartet, berichtete die Donau Niederösterreich Tourismus GmbH auf ihrer Homepage.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Wege durch die Wachau: Marillenbäume stehen bald in voller BlüteDer Höhepunkt wird in der Wachau für die nächsten Tage erwartet. Für die Anreise gibt es dafür mehrere Angebote.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wachau startet in die AusflugssaisonGleich zwei Ausflugshighlights entlang der Wachaubahn starten in Kürze: Ab 30. März können Fans der Wachau die Sehenswürdigkeiten der Region mit Schiff und Bahn erlebnisreich erkunden. Auf der Schallaburg heißt es ab 6. April „RENAISSANCE einst, jetzt & hier“ – für die Gäste der Wachaubahn ist der Eintritt in die Ausstellung vergünstigt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Wachau-Dessert für Bücherfreunde in MelkEin „todsicherer“ Marketing-Turbo für die Wachau wurde, auf Einladung der Stadtbücherei Melk in der vollbesetzten Tischlerei Melk vorgestellt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »