Struber, Wac, Wolfsbergerac, Europaleague

Struber, Wac

WAC-Trainer Gerhard Struber: Auf den Spuren von Hütter und Hasenhüttl

Gerhard Struber ist Trainer des WAC und Vater des 4:0-Siegs in Gladbach.

21.09.2019 14:30:00

Ein Portrait von WAC -Trainer Gerhard Struber WAC WolfsbergerAC EuropaLeague WolfsbergerAC

Gerhard Struber ist Trainer des WAC und Vater des 4:0-Siegs in Gladbach.

© APA/dpa/Marius BeckerIn der Saison 1994/95 feierteGerhard Struber sein Bundesliga-Debüt– als 18-jähriger Jungspund beim 3:0 seinesSV Casino Salzburggegen den FC Linz. Der Kuchler war damit ebenso Teil der Meistermannschaft wie in der Saison 1996/97.

Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown! Teststraße in Wien: 17 Prozent mit Virus-Mutation Lockdown wird nun doch verlängert: Schulen und Handel bleiben zu Weiterlesen: Kleine Zeitung »

WAC düpiert Gladbach und siegt sensationell 4:0 - derStandard.at

WAC düpiert Borussia MönchengladbachEuropa League: Der Der Wolfsberger AC überrascht bei Borussia Mönchengladbach mit einem 4:0-Sensationssieg und setzt sich damit an die Gruppen-Spitze.

Gladbach - WAC 0:4: Das Wunder von Gladbach: In Wolfsberg läuteten die KirchenglockenDer historische, erste Sieg des WAC in der Europa-League-Gruppenphase hallte bei den Fans noch bis tief in die Nacht nach. Die deutschen Medien gingen mit Mönchengladbach hart ins Gericht.

Pfarrer läutete Glocken – 'WAC-Kerze jetzt immer' - Fussball | heute.atvon Sebastian Klein, Phillip Platzer – Ausnahmezustand im beschaulichen Wolfsberg. Der WAC schafft einen historischen Kantersieg in Gladbach. Daheim im Ort feierte auch die Glaubensgemeinde.

'Es ist ein Albtraum': Gladbach muss Debakel gegen WAC verdauen - derStandard.at

0:4-Sieg WAC gegen Gladbach: Deutsche Medien: 'Größte Schande seit Cordoba'Die deutschen Medien, allen voran die Bild verarbeiten die Schmach gegen den WAC . Die Gladbacher zeigen angesichts der Schlappe Galgenhumor.