Serientipp, Undone, Disenchantment, Amazonprime, Netflix

Serientipp, Undone

Neue Serientipps: 'Undone' und 'Disenchantment': Ganz schön erwachsen

#Serientipp #Undone #Disenchantment #AmazonPrime #Netflix

21.09.2019 15:30:00

Serientipp Undone Disenchantment AmazonPrime Netflix

Animierte Serien für Erwachsene erfreuen sich großer Beliebtheit. Das kunstvolle „ Undone “ und Matt Groenings „ Disenchantment “ bieten Nachschub.

© NetflixMan mag es zweite Staffel oder den zweiten Teil der ersten Staffel nennen: Gestern kehrte „Disenchantment“, die jüngste Serie von „Simpsons“-Erfinder Matt Groening mit neuen Folgen zurück. Die im Mittelalter angesiedelte Animation für Erwachsene erzählt von der Wirtshaus-Prinzessin Bean, die vom kleinen, fiesen Dämon Luci begleitet wird. Die letzte Episode endete mit einem Cliffhanger: Kumpane Elfo ist offenbar tot, Dreamland versteinert. Der Trailer für die neuen Folgen legt nahe: Man muss bloß in die Hölle abtauchen und sich mit dem Teufel anlegen, und alles wird vielleicht wieder gut.

SPÖ fordert Soforthilfepaket für Alleinerziehende - derStandard.at FFP2-Maskenpflicht: Muss der Bart jetzt weg? Wer hat's erfunden?: Impfportal sorgt für Koalitionszwist in Kärnten Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Rumänische Korruptionsjägerin leitet neue EU-StaatsanwaltschaftEine klare Mehrheit der EU-Staaten votierte für Laura Kövesi. Rumäniens Regierungschefin hatte angekündigt, gegen ihre Landsfrau zu stimmen.

NÖ: Neue Pflegeschule mit Matura gegen FachkräftemangelDie Caritas gründet in Gaming ein ganzes Bildungszentrum für Pflege – unterstützt von Bund und Land.

Sinn ist die neue Währung in der Arbeitswelt - derStandard.at

Aus für Neo Magazin, neue Show für Böhmermann - TV | heute.atIm Dezember wird zum letzten Mal das Neo Magazin Royale von Jan Böhmermann ausgestrahlt. Solange noch ? Jetzt abschalten !

Neue Mediengruppe von Fred Kogel hat einen Namen gefundenLeonine nennt sich die Holding, unter deren Dach Tele München Gruppe, Universum Film, I&U TV und Wiedemann & Berg Film vereint werden.

737-MAX-Debakel: Flugverbot: Boeing stellt neue Jets auf MitarbeiterparkplatzEin halbes Jahr nach den Abstürzen von Boeing 737 Max-Maschinen in Äthiopien und Indonesien ist noch immer unklar, wann der Flugzeugtyp wieder abheben darf. Boeing drosselte die Produktion, hortet nahe Seattle aber bereits viele neue Maschinen, die noch nicht ausgeliefert werden konnten.