Vorkehrungen für Winter: Kuschel-Pullover, wärmende Unterwäsche: Kunden kaufen Bekleidung gegen Kälte | Kleine Zeitung

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Einstelliges Umsatzplus im Handel dank starken Absatzes von warmer Kleidung, um reduzierten Raumtemperaturen zu trotzen. Preise für Herbstware bleibt stabil.

Wärmende Unterwäsche, Pullover, Socken, Hand- und Hausschuhen sowie mit Biber-Bettwäsche und warmen Decken gehen derzeit im Handel besonders gutDer Textilhandel in Deutschland macht im Moment gute Geschäfte mit wärmender Unterwäsche, Socken, Hand- und Hausschuhen sowie mit Biber-Bettwäsche und warmen Decken.

Die Preise für die Herbstware seien dabei weitgehend stabil."Das liegt daran, dass zum einen die Produktion von Bekleidung, Schuhen und Textilien vergleichsweise wenig Energie verbraucht und zum anderen die aktuelle Ware überwiegend schon vor Beginn des Ukrainekriegs bestellt wurde, sodass die letzten Energiepreissprünge nicht eingepreist sind", sagte Augustin.Trotzdem schaut der Modehandel sorgenvoll auf die kommenden Monate.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😢🤮👎

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Preisdeckel für Ölimporte: EU-Staaten bringen neues Sanktionspaket gegen Russland auf den Weg | Kleine ZeitungDie EU-Staaten haben ein achtes Paket mit Sanktionen gegen Russland auf den Weg gebracht. Mit dem neuen Sanktionspaket schaffen die EU-Staaten auch die Grundlage dafür, dass Russland Öl künftig für einen deutlich niedrigeren Preis an große Abnehmer verkaufen muss.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Zum ursprünglichen Preis: Spektakuläre Wende: Elon Musk will Twitter doch kaufen | Kleine ZeitungDie Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, dass Tech-Milliardär Elon Musk die milliardenschwere Übernahme des Online-Dienstes Twitter Insidern zufolge jetzt doch durchziehen will. Musk bestätigt das in Pflichtmitteilung an US-Börsenaufsicht SEC.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

29 Prozent für Verschärfung: Mehrheit der Österreicher für EU-Unterstützung der Ukraine | Kleine Zeitung29 Prozent der Befragten erklärten, dass die Sanktionen gegen Russland weiter verschärft werden sollten. 20 Prozent halten die bisher von der EU gesetzten Maßnahmen für ausreichend. 26% halten sie für zu hart haben Sie in der Headline vergessen. Was auch immer das genau bedeuten mag. Wieviel Geld bekam die KLZ doch noch? OK, dann verstehe ich die unverschämten Lügen auch! Übrigens dürften alle Systemmedien heute so ziemlich in das gleiche Horn blasen! Sind bei allen die neuen Gelder eingetroffen? 🤣 Ich habe gehört euch traut niemand mehr!🤪 In welcher Welt sind 29/20% eine Mehrheit? Als 20% sich gegen Impfungen und den Maßnahmen erhoben haben war diese eine geistig bemitleidenswerte Minderheit. Für 🇺🇦 ist der gleiche Prozentsatz eine Mehrheit.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

USA: Gericht erklärt Schutzprogramm für junge Einwanderer für unrechtmäßig | Kleine ZeitungDer Entscheidung zufolge behalten aber rund 600.000 Menschen, die derzeit schon in dem Programm sind, ihren Status. Neuaufnahmen sind allerdings nicht mehr möglich.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Druck wird erhöht: Grüne und Neos schmieden an Resolution gegen KP-Murgg | Kleine ZeitungMittels gemeinsamer Dringlicher Anfrage an LH Drexler bringen Grüne und Neos das Thema Werner Murgg in de nächsten Landtag. Dieser soll sich auch klar zu den Sanktionen gegen Russland bekennen. 🤔🤮
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Achtes Sanktionspaket: Diese Sanktionen beschloss die EU gegen Russland | Kleine ZeitungDie EU-Staaten haben ein achtes Paket mit Sanktionen gegen Russland beschlossen. Unter anderem ist Preisdeckel für Ölimporte geplant. Bestimmte Stahlprodukte dürfen künftig nicht mehr in die EU eingeführt werden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »