Volksbegehren: 120.000 gegen Impf-Pflicht

  • 📰 oe24at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 68%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

+++ Volksbegehren: 120.000 gegen Impf-Pflicht +++

Der Wiener Anwalt Florian Höllwarth, der die Initiative gegen die Impfpflicht gemeinsam mit seinem Anwaltskollegen Alexander Scheer aus der Taufe gehoben hat, zeigt sich euphorisch: „Wir haben das Volksbegehren erst am 15. Jänner genehmigt bekommen und noch nicht einmal aufgelegt“, sagt er Sonntagnachmittag zu ÖSTERREICH: „Trotzdem haben wir nach nur einer Woche bereits über 120.000 Unterstützer.

400-Unterstützer-Hürde zu überspringen. Wir haben schon 120.000, das zeigt doch, dass es mit der Impfpflicht so nicht weitergehen kann.“Einsatz. Die Anwälte betrachten die gesetzlich verordnete Impfpflicht als falsch. Höllwarth glaubt: „Die Impfpflicht stellt eine gravierende Verletzung der Rechte des Einzelnen dar.“Ob es wirklich das erfolgreichste Volksbegehren Österreichs wird, wird sich noch zeigen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

FPÖ unterstützt Bürger im Kampf gegen den Impfzwang

Sie möchten eine Herzmuskelentzündung? Gerne, können Sie haben....

Wir sind das Volk😂

Das sind wie viel Prozent der Bevölkerung in Österreich? Richtig! Nichts... Lächerlich

Naja Impfgegner halt , 6 Mille sind geimpft, was will die Handvoll mit 120.000 , die Mehrheit ist noch immer dafür !

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 3. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Impf-Lotterie: Aufregung wegen Abwicklung durch ORFWackelt jetzt die Impf-Lotterie? Medienrechtler, FPÖ und NEOS üben Kritik an der geplanten Abwicklung. Warum wird das Geld nicht in das Gesundheitssystem gesteckt?! Da ja immer immer Panikmache und Propaganda gemacht wird. Grad der ORF? Da gibt's sicher wieder eine 'Pantschelei', nur die Lieblinge werden davon profitieren 🤮 der 'normale' Bürger zählt ja nicht mehr, daher steigen auch die Gebühren denn umsonst rührt der ORF keinen Finger 🤮🤮😡😡 Da braucht man sich nicht aufregen, der ORF ist sowieso ein Regierungssender mit stark sozialistischem Einschlag.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Homeoffice-Pflicht in der Quarantäne notwendig?Steigende Infektionszahlen könnten aktuell eine Gefährdung für unsere Infrastruktur bedeuten. Ist eine Homeoffice-Pflicht in der Quarantäne notwendig? 😅😅😅😅😅😅😅😅😅 Wird nicht vergessen. Der soll mal homeoffice machen neben zwei Schulkindern (1. und 4. Klasse Volksschule) in disance learning.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

AUA-Flugbegleiterin kämpft gegen Speicherung von 'Corona-Daten'Eine Flugbegleiterin der AUA führt eine Gruppe von etwa 250 Mitarbeitern an, die gegen die 2-G-Regel der Fluglinie vorgehen wollen. Und die selben Leute, die am lautesten dagegen Schreiben benutzen Facebook Die Fluglinien sollten eh Personal abbauen
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »