Vilimsky: „Böhmermann ist ein armes Würstchen“

Das neueste Video von Komiker Jan Böhmermann bringt den FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky gehörig auf die Palme: „Ein armes Würstchen“

20.09.2019 14:33:00

Das neueste Video von Komiker Jan Böhmermann bringt den FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky gehörig auf die Palme: „Ein armes Würstchen“

Das neueste Video von Komiker Jan Böhmermann bringt den FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky gehörig auf die Palme. Unter anderem wird darin sein ...

(Bild: AFP, ZDF, krone.at-Grafik)Das neueste Video von Komiker Jan Böhmermann bringt den FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky gehörig auf die Palme. Unter anderem wird darin sein Parteikollege und Ex-Innenminister Herbert Kickl in einer Nazi-Uniform dargestellt. „Böhmermann ist ein Fall für die Medizin“, lässt Vilimsky wissen. Böhmermann nannte er „ein armes Würstchen“.

Kurz zu ORF-Impfungen: „Da holt uns der Teufel“ Van der Bellen erinnert an Holocaust: „Nie wieder“ Abschiebungen: Wozu sind die Grünen in der Regierung? - derStandard.at

Artikel teilen0DruckenDer Rap-Song von Böhmermann, der unter dem Synonym „POL1Z1STENSOHN“ auftritt, nennt sich „Herz und Faust und Zwinkerzwinker“ - und eigentlich geht es darin um den Künstler selbst. Gleich zu Beginn werden kritische Schlagzeilen gezeigt. Von „Berufsprovokateur“ bis „Witzig oder peinlich?“ - der umstrittene ZDF-Moderator war besonders nach der Ibiza-Affäre, von der er offenbar bereits im Vorfeld wusste, im Fokus der Medien.

Böhmermann: „Ich warte, bis du Vizewitz dich selber zerlegst“Neben Kickl wird übrigens auch Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache in dem Clip verunglimpft. Er hat darin einen Auftritt als nackte Statue, die lediglich eine rot-weiß-rote Unterhose trägt. „D headtopics.com

u prolliger Facebook-Folli-Junkie denkst, dass dich keiner schlägt. Ich warte, bis du Vizewitz dich selber zerlegst“, rappt Böhmermann dazu.Das Ibiza-Video wird ebenfalls thematisiert.(Bild: Screenshot/YouTube.com/Neo Magazin Royale)Strache mit Bäuchlein als Statue ...

(Bild: Screenshot/YouTube.com/Neo Magazin Royale)Böhmermann-„Kunstwerke“ an der Wand(Bild: Screenshot/YouTube.com/Neo Magazin Royale)Ex-Innenminister Herbert Kickl in brauner Uniform(Bild: Screenshot/YouTube.com/Neo Magazin Royale)Vilimsky: „Aufbegehren eines Spaßvogels, über den keiner lacht"

Solche Aussagen und Bilder sind Vilimsky freilich ein Dorn im Auge. „Wenn die Quoten in den Keller rasseln und kein Hahn mehr nach ihm kräht, dann muss für den linken Politsöldner Böhmermann die österreichische Politik und die FPÖ herhalten, um über den deutschen Staatsfunk Aufmerksamkeit zu erlangen“, kommentiert er den Clip.

Dies sei das „letzte Aufbegehren eines Spaßvogels, über den keiner lacht“. Würde der Comedian ärztliche oder medizinische Hilfe aufsuchen, „würde man ihn für längere Zeit wohl nicht unbetreut lassen“, meint der FPÖ-Politiker. Die österreichischen Wähler würden sich außerdem nicht „von einem armen Würstchen aus dem Nachbarland“ beeinflussen lassen. headtopics.com

Pandemie - Dritter Lockdown belastet die Psyche mehr als jene davor Brisant: Apothekerin aus NÖ in Vorarlberg geimpft Podcast: Brauchen wir wirklich 30 neue Panzer? Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Boehmermann Böhmermann ist ein respektloser, unkultivierter, eingeschränkt denkfähiger Niemand. Hoffentlich gerät er einmal auf türkisches Hoheitsgebiet !!! janboehm lebt von empörung. Der ZDF Hofnarr hat sicher eine Empörungsflatrate. Und lasst die Würstchen in ruhe, die können nix dafür! Na, das arme Würstchen vilimsky meldet sich ausschließlich nur mit Beschimpfungen.

Aus für Neo Magazin, neue Show für Böhmermann - TV | heute.atIm Dezember wird zum letzten Mal das Neo Magazin Royale von Jan Böhmermann ausgestrahlt. Solange noch ? Jetzt abschalten !

SPD-Casting: Es weht ein frischer Wind - auch ohne BöhmermannHalbzeit beim bundesweiten SPD-Casting: Derzeit ist völlig offen, wer die krisengeschüttelte Partei in die Zukunft führt.

Minus 8,4 Prozent : Neuzulassungen: Kräftiger Einbruch auf Europas AutomarktIn der Europäischen Union wurden im abgelaufenen Monat rund 1,04 Millionen Personenwagen neu zugelassen und damit 8,4 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum.

'Es ist ein Albtraum': Gladbach muss Debakel gegen WAC verdauen - derStandard.at

Böhmermann zieht HC aus, zeigt Kickl in braun - Musik | heute.atJan Böhmermann haut in seinem neuen Song als POL1Z1STENS0HN wieder ordentlich auf HC Strache und Kickl hin. Anscheinend gilt: Je dümmer umso beliebter ! Witzfigur Böhmermann, braucht, wer ? der song ist doch etwas vielschichtiger würde ich meinen. Ist doch klar, dass ihm die Wahlprognosen sauer aufstoßen! Hat sich der mickrige Möchtegern-Clown doch so viel Mühe gegeben den beiden zu schaden. Dumm gelaufen würde ich sagen. Aber diesen Hinterhofsatiriker nimmt ohnehin kein normaler Mensch Ernst! 😂

OÖ: Sechs Verletzte nach Familienstreit auf BaustelleEin seit Jahren schwelender Streit zweier kosovarischen Familien ist am Dienstag eskaliert. Mehrere Personen kamen ins Spital. ZUM KOTZEN Ist das Symbolfoto wirklich das Niveau vom Kurier?