Vier Menschen an US-kanadischer Grenze erfroren

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

An US-kanadischer Grenze erfroren: Auf einem schneebedeckten Feld wurden die Leichen von vier Menschen, darunter ein Säugling, entdeckt.

Unweit der Grenze zu den USA hat die kanadische Polizei nahe der kleinen Grenzstadt Ermerson auf einem schneebedeckten Feld die Leichen von vier Menschen, darunter ein Säugling, entdeckt. Kanadische und US-Behörden gehen ersten Ermittlungen zufolge davon aus, dass es sich um eine Familie aus Indien handelt, die bei dem Versuch, in die USA zu gelangen, erfror.Es habe bereits eine Festnahme wegen Menschenschmuggels in Zusammenhang mit dem Fall gegeben, heißt es.

Mitglieder der Royal Canadian Mounted Police in Emerson, in der Provinz Manitoba, am Ort des UnglücksKanadische Behörden hatten die Leichen bereits am Mittwoch, neun bis zwölf Meter von der US-Grenze entfernt, in der Provinz Manitoba entdeckt. Es handle sich um eine Frau, einen Mann, einen Jugendlichen und ein Baby. Die Familie sei wohl Teil einer größeren Gruppe von Migranten aus Indien gewesen, heißt es.

Im angrenzenden US-Bundesstaat Minnesota hatten Beamte zuvor einen 47-Jährigen aus Florida wegen des Verdachts des Menschenschmuggels festgenommen. Nach Angaben der zuständigen Staatsanwaltschaft fuhr er unweit der kanadischen Grenze einen Kleinwagen mit zwei weiteren illegalen Migranten. In der Nähe wurden den Angaben nach fünf Menschen entdeckt, die in Richtung des Kleinwagens unterwegs waren und nach eigener Aussage die Grenze zu Fuß überquert hatten. Einer erzählte, er trage den Rucksack einer Familie, die in der Nacht von der Gruppe getrennt worden sei. In dem Rucksack befanden sich laut US-Behörden Medikamente, Spielzeug und Windeln für Kinder.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Bravo! Und in England ziehen sie die Impfpflicht im Gesundheitspersonal gerade zurück, weil 70.000 Leute nicht gespritzt sind.

Eine Tragödie. Macht einen traurig.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Richtig benehmen im KameelIngrid Schediwy-Fuhrmann lädt regelmäßig zum Kindersalon, um jungen Menschen „auf lustige Weise“ höfliche Umgangsformen näherzubringen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Mit Putin zurück im (k)alten KriegMit dem russischen Aufmarsch an der Grenze zur Ukraine dürfte Vladimir Putin zumindest eines erreichen: Die Inbetriebnahme der Gaspipeline Nord Stream 2. Ein Gastkommentar von Peter Michael Lingens Hr. Lingens vergaß zu erwähnen, dass, das US-Fracking-Gas die gleiche CO₂-Bilanz aufweist wie Kohle und dass, das in Pipeline gelieferte russische Gas ohne Wenn und Aber vorzuziehen ist. Niemand hat die schwarzen Männer vom Maidan vergessen und die ominösen EU+US+IWF-Geldflüsse.
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

Aufregung an Schulen: Polaschek plant 'Auffrischungs-Matura' alle vier MonateNachrichten erfahren, bevor sie passieren. 🤣🤣🤣 inkl. Auffrischungs-Durchseuchung? der schaut aus wie eine Witzfigur! xD
Herkunft: DieTagespresse - 🏆 14. / 51 Weiterlesen »