Video zeigt Sturm von 150 Demo-Chaoten auf Versicherung

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Brisant: Ein 'Heute' zugespieltes Video zeigt nun den Sturm gewaltbereiter Demo-Wirrköpfe auf ein Versicherungsgebäude in Wien. Es gab Verletzte.

mit Demo-Flaggen in die Wiener Landesdirektion des Unternehmens in der Wiener Leopoldstadt. Offenbar, weil sie durch eine Tiefgarage einem Polizei-Kessel entkommen wollten, liefen zwischen 100 und 150 gewaltbereite Corona-Chaoten in das Gebäude in der Obere Donaustraße nebst dem Kanal.Ein mutiger Wachmann stellte sich dem Mob entgegen, doch die wütende Meute machten kurzen Prozess und überrannte den Security-Mitarbeiter.

Innenminister Nehammer:"Wenn völlig unbeteiligte Sicherheitsmitarbeiter von einer aufgepeitschten Menschenmenge überrannt und schwer verletzt werden, sind Grenzen überschritten worden.""In unserem demokratischen Österreich werden Konflikte nicht auf der Straße, sondern im Parlament ausgetragen", stellte Innenminister Karl Nehammer am Sonntag klar.

Auch zum Vorfall in dem Versicherungsgebäude fand er klare Worte:"Wenn völlig unbeteiligte Sicherheitsmitarbeiter von einer aufgepeitschten Menschenmenge überrannt und schwer verletzt werden, sind Grenzen überschritten worden. Grenzen die nicht nur der Rechtsstaat, sondern schon das grundlegende Verständnis für ein friedvolles Zusammenleben erfordern", so Karl Nehammer.Am Samstag protestierten Zehntausende gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Dieser Witz-Artikel ist ein Fallbeispiel für miesen Politaktivismus, getarnt als Journalismus. 🤡

Sieht nach Flucht aus

Der Herr mit dem Banner sollte leicht zu identifizieren sein. So große Banner gabs wohl nicht viele. LPDWien

So ein Blödsinn, schlimmer geht's kaum. Warum sollten Regierungskritiker das tun?

Waren sicher die Mitglieder der Fahrrad Gang, welche am Samstag unterwegs war.

Ja eh...

Brisanter Blödsinn!

Warum sollten die tagsüber friedliche Demonstranten mit Kinderwagen nachts ein Versicherungsgebäude stürmen Karlimussweg

Da sieht man wieder die unglaublichen schauspielerischen Qualitäten der Verfassungsschutz-Mitarbeiter. Warum sollte man als Regimekritiker Baustellen oder Versicherungsgebäude stürmen wollen? Macht doch keinen Sinn.

Vermutlich verkleidete linksextreme antifa. Das ist ihre Handschrift. Verwüstung von Versicherung, Staat, Wohlstand etc. Das sind immer die Unruhestifter.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.