Vergewaltigung in Weyer? Zeugenaussagen erhärten Verdacht nicht

  • 📰 nachrichten_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Staatsanwaltschaft wird keine U-Haft für jenen 19-Jährigen beantragen, der in Weyer ein 15-jähriges ukrainisches Mädchen vergewaltigt haben soll. [OÖNplus]

Die mutmaßliche Tat ereignete sich bereits am späten Mittwochabend.

Die 16-Jährige soll sich gemeinsam mit zwei weiteren Ukrainerinnen und mehreren Syrern, darunter der mutmaßliche Täter, getroffen haben. Das bestätigte Andreas Pechatschek, Sprecher der Staatsanwaltschaft Steyr, auf OÖN-Anfrage am Montag.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 16. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Vergewaltigung in Weyer: Verdächtiger bleibt auf freiem FußWEYER. Der 19-Jährige, dem die Vergewaltigung eines ukrainischen Mädchens in Weyer vorgeworfen wird, ist weiter auf freiem Fuß.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Vergewaltigung in Weyer: Verdächtiger bleibt auf freiem FußWEYER. Der 19-Jährige, dem die Vergewaltigung eines ukrainischen Mädchens in Weyer vorgeworfen wird, ist weiter auf freiem Fuß.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Elfriede Hammerl: Das kollektive WirIch holze keine Regenwälder ab. Ich fliege nicht zum Spaß ins Weltall. Man schiebe mir derlei Mist nicht in die Schuhe! Kolumne von ElfriedeHammerl ElfriedeHammerl ja und nein. 'wir' sind nicht die konzernchefs & wirtschaftsbosse, aber auch wir tragen ein gewisses maß an verantwortung, konsumieren global, produzieren zuviel CO2, essen fleisch (gefüttert mit soja aus dem regenwald),....
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Brotpreise - Hoher UN-Beamter: 'Armen Ländern droht Schock'Steigende Brot- und Energiepreise sowie Schuldenlast: Zahlreiche Entwicklungsländer steuern auf eine Katastrophe zu. Und das hat viel mit dem Krieg in der Ukraine zu tun, erklärt im Interview der Chef des UN-Entwicklungsprogramms ASteiner - ASteiner Ich wollte eigentlich einen Witz machen, auch als Kepelmeister. WaltHaemmerle ASteiner
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »