Indien, News, Welt, Kinder, Baby, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Indien, News

Vater trägt Baby zu Grabe, buddelt lebendiges Kind aus - News | heute.at

Indien kämpft schon lange gegen die hohe Kindstötungsrate bei Mädchen. Der erschreckende Fall zeigt, wie real das Problem noch immer ist.

15.10.2019 15:06:00

Indien kämpft schon lange gegen die hohe Kindstötungsrate bei Mädchen. Der erschreckende Fall zeigt, wie real das Problem noch immer ist.

Indien kämpft schon lange gegen die hohe Kindstötungsrate bei Mädchen. Der erschreckende Fall zeigt, wie real das Problem noch immer ist.

The Guardian".Als er schließlich den Tontopf öffnete, der Schock. Darin befand sich ein noch lebendiges Neugeborenes. Es handelte sich um ein kleines Mädchen. Sofort rief er die Rettungsdienste, die sich um das Kind kümmerten und es in ein nahe gelegenes Krankenhaus brachten.

Turnschuhe bei der Angelobung - geziemt sich das? Mückstein: In Turnschuhen ins Amt Deutsche staunen über das Corona-'Ösi-Wunder'

48 Stunden lebendig begraben Weiterlesen: heute.at »

Indische Familie hob Grab für totes Kind aus und fand lebendes Baby - derStandard.at

Indische Familie begrub totes Kind und fand lebendes BabyDas neugeborene Mädchen lag rund 60 Zentimeter unter der Erde in einem Gefäß aus Ton und atmete noch.

Vater und Sohn aus Kärnten lieferten Kalaschnikows an italienische...Die zwei Kärntner wurden am Landesgericht Klagenfurt schuldig gesprochen. Sie behaupteten, nicht gewusst zu haben, dass ihr italienischer „Bekannter“ von der Mafia war.

Mutter bringt 6-Kilo-Baby zur Welt - News | heute.atAls Remi Frances Miller geboren wurde, wog sie viel mehr als andere Neugeborene. Was Besucher und Hebammen süß fanden, kann für das Kind aber gefährlich sein.

Australierin (27) bringt Sechs-Kilo-Baby zur WeltDass Remi Frances größer sein würde als andere Baby s in ihrem Alter, war ihren Eltern Emma und Daniel Millar aus New South Wales in Australien ... 'Wunder' der Natur?

Vergrabenes lebendes Baby in Indien gefundenEine unfassbare Geschichte hat sich in Nordindien zugetragen: Als eine Familie für ihre tot geborene Tochter ein Grab aushob, stieß sie auf einen lebendig begrabenen Säugling. Unfassbar!