Unglück - Nach Todesschuss bei Dreh durchsucht Polizei das Filmset

Nach dem Todesschuss bei Dreharbeiten in den USA durchsucht die Polizei das Filmset.

23.10.2021 10:45:00

Nach dem Todesschuss bei Dreharbeiten in den USA durchsucht die Polizei das Filmset.

Regieassistent soll Schauspieler Baldwin die Waffe übergeben, Mitarbeiter sollen über laxe Sicherheitsvorkehrungen geklagt haben.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Alec Baldwin meldet sich erstmals nach tödlichem Schuss am FilmsetNachdem er am Filmset mit einer Requisitenwaffe eine Kamerafrau erschossen haben soll, meldet sich der Star erstmals selbst zu Wort.

Nach Mord in Baden: Polizei veröffentlicht FahndungsbilderNach dem Mord an einer 43-Jährigen im Bezirk Baden hat die Polizei nun ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Der Verdächtige ist Drogenfahnder beim Wiener Landeskriminalamt.

Intensive Suche nach Polizist unter Mordverdacht in NiederösterreichBeamte, Diensthunde und Drohnen sind auch am Freitag im Bezirk Bruck a.d. Leitha im Einsatz. Der gesuchte Polizist steht im Verdacht, eine Frau getötet zu haben Haben sie schon bei den Kollegen nachgeschaut? Die schützen sich ja gerne gegenseitig. i würd beim nehammet eine hausdurchsuchung machen

Nach 262 Tagen: Längster Lockdown der Welt endete in MelbourneNach 262 Tagen ist nun auch der Lockdown in Melbourne zu Ende gegangen. Mittlerweile sind in der Region 70 Prozent der Bevölkerung geimpft. Geschäfte, Bars und Restaurants dürfen nun wieder öffnen.

Sophie Karmasin nach Umfragen-Affäre nicht mehr für das IHS tätigMan habe die Zusammenarbeit ruhend gestellt, bis alle Vorwürfe geklärt seien, heißt es vom Institut für Höhere Studien (IHS) SSKM ( selbst Schuld kein Mitleid) WalzerFritz Ist das die Kronzeugin in der OEVPkrise ? Gut so … alles pure Frechheit und Manipulation in diesem Land

Teilchenphysiker auf der Jagd nach HyperkernenHyperkerne, die in Neutronenkernen in großer Zahl vorgekommen könnten, sollen mit dem WASA-Detektor erforscht werden