Ungeimpfte Mutter spricht über tiefe Schuldgefühle nach Hirnschädigung ihres Sohnes durch Keuchhusten

  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 41%
  • Publisher: 51%

Ewan Jewell Nachrichten

Hirnschädigung,Keuchhusten,Mel Jewell

Eine Mutter erlebt tiefe Schuldgefühle, nachdem ihr Sohn als Baby Keuchhusten bekam und dadurch schwer hirngeschädigt wurde. Sie appelliert nun an alle schwangeren Frauen, sich impfen zu lassen.

Eine Mutter erlebt tiefe Schuldgefühle, nachdem ihr Sohn als Baby Keuchhusten bekam und dadurch schwer hirngeschädigt wurde. Sie appelliert nun an alle schwangeren Frauen, sich impfen zu lassen. Ewan Jewell , heute 21 Jahre alt, sollte eigentlich in einem Lebensabschnitt voller Unabhängigkeit und Entwicklung sein. Open preferences.

Dramatische Erinnerungen und ein Aufruf zum Handeln Ewan musste nach seiner Infektion wochenlang im Krankenhaus bleiben und wurde zeitweise sogar künstlich beatmet, weil sein Gehirn nicht genügend Sauerstoff bekam. Trotz eines „wunderbaren Fortschritts“ als Baby, hat die bakterielle Infektion sein Leben dauerhaft verändert.

Gesundheitsexperten warnen Gesundheitsbeamte warnen davor, dass die Symptome von Keuchhusten anfangs schwer von einer Erkältung zu unterscheiden sind, aber etwa eine Woche später können heftige Hustenanfälle auftreten, die mehrere Minuten dauern und mit einem charakteristischen"Keuch"-Geräusch zwischen den Hustenstößen einhergehen.

self all Open preferences. Appell an werdende Mütter Mel appelliert an alle Schwangeren, sich gegen Keuchhusten impfen zu lassen, um ihre Ungeborenen zu schützen. „Einfach impfen lassen“, betont sie. „Ich möchte nicht, dass irgendeine andere Mutter durchmacht, was wir durchmachen mussten.“

Hirnschädigung Keuchhusten Mel Jewell Nhs-Impfprogramm Gesundheit

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 13. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Keuchhusten breitet sich aus: 21 Fälle im Bezirk KorneuburgKeuchhusten-Fälle nehmen im Bezirk Korneuburg zu, zuletzt sind Infektionen in zwei Stockerauer Schulen aufgetreten. Was rät Stadtarzt Amir Baradar?
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Österreich mit geringster Keuchhusten-Impfquote in EuropaIm Jahr 2023 bis April 2024 sind in Europa fast 60.000 Fälle von Keuchhusten (Pertussis) gemeldet worden. Das ist ein Anstieg um mehr als das Zehnfache im Vergleich zu 2022 und 2021, teilte die EU-Gesundheitsbehörde ECDC am Mittwoch mit. Laut dem Bericht hat Österreich mit 84 Prozent die niedrigste Pertussis-Impfrate in Europa.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Anstieg bei Keuchhusten-Fällen in England: Fünf Babys gestorbenIn England erkrankten zwischen Jahresbeginn und Ende März knapp 2800 Menschen an Keuchhusten. Gründe für die Zunahme sind eine gesunkene Impfrate und eine aufgrund der Pandemie gesunkene Immunität.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Arzt mahnt: 'Keuchhusten ist zurück – Impfung schützt'In NÖ wurden vermehrt Fälle von Keuchhusten gemeldet. Ein Mediziner rät daher, Impfpässe zu überprüfen und sich impfen zu lassen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Cindy Crawford: Hatte nach dem frühen Tod meines Bruders SchuldgefühleDer Bruder des US-Supermodels, Jeffrey Crawford, starb im Alter von drei Jahren an Leukämie.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Cofag-U-Ausschuss: Das war die „Mutter aller Missverständnisse“Ein Cofag-Aufsichtsratsmitglied dementiert etwaige politische Interventionen. Dass manche Unternehmen, die Corona-Förderungen erhielten, letztlich hohe Gewinne erzielten, sei nicht beabsichtigt...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »