'Unfassbarer Skandal' – FPÖ-Nepp hat richtig dicken Hals

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Teuerungswelle macht auch vor der Fernwärme Wien nicht Halt – die Preise sollen um satte 92 Prozent steigen. Die FPÖ spricht von einem 'Skandal'.

Als"unfassbaren Skandal" bezeichnet der Wiener FPÖ-Chef, Stadtrat Dominik Nepp, den Plan von SPÖ-Bürgermeister Ludwig, die Preise für die Fernwärme in Wien beinahe zu verdoppeln. Laut Fernwärme soll ein Haushalt künftig 540 Euro pro Jahr mehr für Heizung und Warmwasser zahlen müssen.

"Nach der Erhöhung der Mieten im Gemeindebau um bis zu 400 Euro und der Anhebung der städtischen Gebühren ist das der nächste Sündenfall von Ludwig. Der Wiener Bürgermeister ist eine soziale Tiefkühltruhe und treibt immer mehr Wiener in die Armut", so Dominik Nepp.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kickl-Absage an die Hofburg: FPÖ-Kandidat fehlt weiterhinGerücht rund um Krone-Kolumnist als Kandidat. 'Patriotische Pflicht' einen Kandidaten gegen VdB ins Rennen zu schicken.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nein, die Wiener Polizei schoss nicht auf einen MigrantenDas rechtsradikale Fakenews-Portal „Infowars“ berichtet über eine dramatische Polizei-Aktion mitten in Wien – und vertut sich um gut 900 Kilometer: Tatsächlich fand der Einsatz in Frankreich statt. Faktencheck von hofse Presserat hofse 'Vienne' ist sowohl eine Stadt in Frankreich als auch das französische Wort für 'Wien'. Könnte man vielleicht auch erwähnen, aber dann wäre der 'faktencheck' weniger 'knackig' gewesen, gelle? hofse Ach Infowars stupidity media & fakenews. Wer das nicht erkennt, der hat auch der Praline zeitung glaubt ..
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Warum die Ukraine EU-Kandidat wird, andere nichtÖsterreichs Regierung legt ein neues Modell für eine schrittweise Eingliederung von Beitrittsländern in die EU vor. Auch Frankreich bremst. Für die Ukraine wird das zumindest vorerst nichts ändern mittelfristig vielleicht schon. Bis dort hin gibt es die Ukraine in ihrer From nicht mehr. Die Ukraine das endgültige finanzielle Grab der EU!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »