Kickl-Absage an die Hofburg: FPÖ-Kandidat fehlt weiterhin

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der FPÖ-Chef schließt eine Präsidentschafts-Kandidatur aus. Nun macht ein Gerücht die Runde

sei Kickls Wunschkandidat. Wallentin habe Medienberichten zufolge noch nicht zugesagt und um Bedenkzeit gebeten.

. Die FPÖ wolle aber einen"Anwalt für die Bevölkerung" stellen und daher sicherlich einen eigenen Kandidaten ins Rennen schicken. Van der Bellen habe"kein Herz für die Menschen im eigenen Land" und komme nur"in emotionale Wallungen, wenn es um Menschenrechte geht, irgendwo weit weg von Österreich", ätzte Kickl.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bundespräsidentenwahl - FPÖ lässt sich mit Präsidentschafts-Kandidatenkür ZeitWen die FPÖ gegen Amtsinhaber Alexander Van der Bellen in die Bundespräsidenten-Wahl schickt, bleibt laut Partei wohl noch etwas länger offen - auch die als Favoritin gehandelte Nationalratsabgeordnete Susanne Fürst ist wortkarg. Findet sich kein Nazi der sich in der ersten Reihe zum Deppen macht außer denen die man eh kennt? Schade, früher war mehr Führer! ;)
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Bundespräsidentenwahl: Kickl: Blauer Kandidat für die Hofburg wird 'nicht heute' entschieden | Kleine ZeitungDie Oberösterreicherin Susanne Fürst oder doch Parteichef Herbert Kickl selbst? In der FPÖ herrscht Uneinigkeit, wer gegen Alexander van der Bellen bei der Hofburgwahl antreten soll. Eine Entscheidung soll doch nicht heute fallen
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Bundespräsidentenwahl: Wie sich die Freiheitlichen für den ungleichen Wahlkampf im Herbst aufstellen | Kleine ZeitungHeute soll sich entscheiden, ob die Oberösterreicherin Susanne Fürst oder doch Parteichef Herbert Kickl selbst für die FPÖ in den Ring gegen Alexander Van der Bellen steigen soll. Kickl kann einpacken nach der Wahl!!!! Er wird kein 10% bekommen und ist danach politisch erledigt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Bundespräsidentenwahl: Herbert Kickl und die Qual der Hofburg-Wahl | Kleine ZeitungAmtsinhaber Alexander Van der Bellen dürfte die Bundespräsidentenwahl im Herbst gewinnen. ÖVP und SPÖ lassen sich die Schmach der Niederlage entgehen, die FPÖ muss antreten. Ein teures Wagnis.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Dominik Nepp: „Van der Bellen politisch unzurechnungsfähig“Wiens FPÖ Chef Dominik Nepp im Interview über blaue Skandale, „Bevorzugung von Ukrainern“ und die Bundespräsidentschaftswahl. Und er widerspricht Herbert Kickl. Warum darf in Österreich jeder Geisteskranke alles sagen, was er will und es passiert nichts? Genau diese Geisteskranken sind es, die dann behaupten, dass sie nichts sagen dürfen. Aber wehe man sagt die Wahrheit, dann wird man verklagt. Sowas wie DominikNepp gehört entsorgt!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »