Unabsichtlicher Schuss von Toilette traf Nachbarn

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kugel ging durch Decke: Unabsichtlicher Schuss von Toilette traf Nachbarn. Ein Wechsel des Sitzplatzes hat einem US-Amerikaner vermutlich das Leben gerettet.

Ein Wechsel des Sitzplatzes vor dem Fernsehgerät hat einem US-Amerikaner vermutlich das Leben gerettet: Robert Hood saß erst am Boden vor der Couch, als er sich dazu entschloss, es sich doch auf dem Sofa gemütlich zu machen. Dann hörte er plötzlich einen Knall und eine Kugel traf seine rechte Hand. Als sein Nachbar über ihm seine Waffe auf der Toilette hatte ablegen wollen, löste sich ein Schuss.

Sein über ihm wohnender Nachbar ging in diesem Moment auf die Toilette. Als dieser dort seine Pistole ablegen wollte, löste sich ein Schuss. Die Kugel durchschlug die Decke und traf den 69-Jährigen.Hood konnte wegen der Verletzung nicht den Notruf wählen - er rannte zu seinem Nachbarn nach oben, um Hilfe zu holen. „Er sagte: Es tut mir leid, es tut mir leid“, so Hood.

Hood selbst ist froh, dass der Unfall so glimpflich ausgegangen ist: „Es hätte mich in meinen Kopf, meinen Nacken oder meine Schulter treffen können“, so das Schussopfer. Ihm stehen noch mehrere Operationen bevor - angesichts dessen, was hätte passieren können, ist Hood dennoch erleichtert, dass der Vorfall relativ glimpflich ausgegangen ist.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schreiende Frau raubt den Bürgern ihren SchlafMit einem lautstarken Problem hat die beschauliche Gemeinde Rauchwart im Burgenland zu kämpfen: Im Ort wohnt eine Frau, die sich seit Jahren ... Schreiende Frau hört man überall :) 1A Berichterstattung über eine Frau mit Behinderung. Gscheites Armutszeugnis was ihr da betreibt! Krone scheisst sich einen Dreck um Hintergründe, Hauptsache die Schlagzeilen
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Insider: Alkoholexzesse im GesundheitsministeriumInsider offenbart: Alkoholexzesse im Gesundheitsministerium. Von frühmorgens bis nachmittags werde getrunken. Bier, Schampus, Wein bis Jägermeister und Grappa. Jetzt ist alles klar. Hauptsache die Menschen hören auf diese 'Experten'. Klar, dass Rudi Anschober da mal ne Pause brauchte und sein Nachfolger wie gerade aufgestanden zur Angelobung erschien 🤷🏻‍♂️ Passt da das Sprichwort: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Psychiater über Corona: 'Sehe eine kollektive Verleugnung,...Der Psychiater Georg Psota im Interview über die Folgen der Pandemie. Er spricht von nie gesehenen Zahlen bei den Kontaktaufnahmen von Angeboten der Krisenintervention. Die Folge: völlig überfüllte Psychiatrien... na da kann man doch beruhigt das Psych-Diplom abschaffen und Stationen sperren! Danke für Nichts Pflexit
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Asyl: Italien fordert von EU neuerlich Umverteilung von FlüchtlingenInnenministerin Lamorgese sprach mit EU-Binnenkommissarin Johansson über die wachsende Zahl von Flüchtlingen. Italien fordert EU-Länder auch auf, für 'sichere Häfen' für die Seenotrettung zu sorgen. Wie wäre es wenn man endlich die Schiffe der Schlepper-NGOs beschlagnahmt? Österreich karlnehammer sebastiankurz Den depperten Italienern fällt auch nix besseres ein als die Migranten zu verteilen statt sich darum zu kümmern, dass keine mehr kommen! Sie sollen endlich alle privaten NGO´s kassieren, dann macht sich auch keiner mehr auf den Weg, wenn der Privatshuttle ausfällt!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »