ORF-Moderatorin legt jetzt im Knie-Streit nach

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 98%

Die entblößten Knie von ORF-Moderatorin Sybille Brunner ließen im Netz die Wogen hoch gehen. Nun meldet sich die TV-Frau erneut zu Wort.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Dass ein Auftritt mit entblößten Knien für so viel Wirbel sorgen könnte, hätte sich ORF-Moderatorin Sybille Brunner nicht gedacht. Die Tirolerin wurde von einem TV-Zuseher kritisiert, weil sie am Sonntagabend in"Tirol Heute" ein Kleid trug, das oberhalb der Knie aufhörte –.

Die ORF-Moderatorin ließ sich das Kommentar nicht gefallen und veröffentlichte es auf ihrer Facebook-Seite. "Man muss ja nicht alles mögen, was jemand anzieht, aber dieser Kommentar hat nicht nur mit meinem Knie, sondern mit allen Frauenknien zu tun. Ich empfinde das als frauenfeindlich", ärgerte sich die Tirolerin im Gespräch mitFür ihren selbstbewussten Auftritt wurde Brunner im Netz gefeiert. Nun legt die TV-Frau nach.

"Hier sagt aber ein - durchaus nicht mehr junger - Mann in aller Selbstgerechtigkeit, man möge doch 'als nicht mehr ganz junge Frau' einen Teil von sich versteckt halten, in diesem Fall eben die Knie. Und da geht's meiner Meinung nach in Wahrheit nicht mehr um einen Körperteil oder eine Person, sondern um eine Haltung Frauen gegenüber, die ich zutiefst befremdlich finde", so Brunner.

Laut Brunner gehören frauenfeindliche Aussagen vor den Vorhang geholt und diskutiert."Das ist auch passiert, und dafür danke ich allen, die sich daran beteiligt haben und noch beteiligen, ihre Meinung sagen und ihre Gedanken dazu darlegen."

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

askim

Oh mein Gott, KNIE! Und Kopftuch hat sie auch keines auf! Skandal. Das hätt's unter'm Kaiser nicht gegeben... Sarkasmus Offensichtlich

Ich geh FKK und da is wurscht, wie man aussieht. Wäre eine Möglichkeit.

Das Netz ist eben Freiheit, da kann auch jeder Blödsinn veröffentlicht werden: vox populi. Zensur von selbsternannten Moralaposteln wäre schlimmer.

Willkommen im Land der komplett verblödeten Vollidioten

Moment, was 🤦‍♂️Knie gezeigt, Drama ausgelöst? OMG! ...ist das Behindert 😂😂😂

Die Menschen haben echt Probleme

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kandidatenpläne - ORF-Wahl: Was die Bewerber mit den TV-Kanälen vorhabenDie Bewerbungskonzepte der aussichtsreichsten Kandidatinnen und Kandidaten für den ORF-Generaldirektorenposten weisen Vorhaben zur (Neu-)Positionierung der einzelnen TV-Kanäle auf.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »