„Ultimative Bestrafung“ für Handel wahrgeworden

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Ultimative Bestrafung“ für Handel wahrgeworden, Eintrittstests ab 7. April

Details zu den Tests müssen noch geklärt werden. Coronatests soll es zudem ein Mal pro Woche auch in den Betrieben geben. Die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske wird ausgeweitet und künftig generell auch in geschlossenen Räumen gelten, wenn man nicht alleine ist.Gegen die Eintrittstests wehrte sich die Handelsbranche bis zum Schluss vehement. Zutrittstests seien wissenschaftlich nicht haltbar, verwies der Handelsverband auf AGES-Clusteranalysen.

500 österreichische Geschäfte insgesamt bis zu 90 Einkaufstage geschlossen halten. Während der drei Lockdowns betrugen die Umsatzverluste laut Handelsverband fast eine Milliarde Euro pro Woche.Durch eine Testpflicht würde der Non-Food-Handel zwei Drittel der Umsätze verlieren, warnte Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will bereits am Montag. Vielerorts würde sich ein Offenhalten damit wirtschaftlich nicht mehr rentieren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

ihr tötet den handel. denn diesen depperten irrsinn werden viele nicht mitmachen. was ist das für ein verbrecherisches regime.

Was ist so furchtbar daran, ein wirksames Mittel gegen eine ausgewachsene Naturkatastrophe einzusetzen? Seien wir doch froh, dass nicht der Komet gekommen ist, auf den wir seit Nestroy warten💥

Wo sind die Vertreter des Handels, die sehen seelenruhig zu wie die Branche vernichtet wird,.. hat der Kurze die Wirtschaftskammer auch geschmiert wie die Medien,.. wahrscheinlich muss es so sein!

wenn der handel und die wirte nicht JETZT auf die straße gehen, verdienen sie es, alles an umsatz an jeff bezos zu verlieren.

Wer noch alle beisammen hat muss den Testzwang boykottieren. Die Händler müssen auf die Straße und das Coronaregime entfernen. Das gilt für Deutschland und Österreich gleichermaßen.

Die Antwort auf Einzelhändler, die NOCH MEHR Zwangs-Tests fordern statt ein Ende des Test-Irrsinns, ist ganz einfach: ONLINEHANDEL. Ihr schaufelt euch euer eigenes Grab. Amazon und Lieferando lachen sich tot über soviel Blödheit.

😂😂😂😂 ok wer steht bei uns im Geschäft u kontrolliert?

Amazon und Co findest das gar nicht so schlecht.

Die sollten lieber zusperren. 😉

RIP Handel... KurzMussWeg AnschoberMussWeg Und der Rest der Regierung gleich mit!

so dumm für den Handel 😂 selber Schuld wenn sie nichts unternehmen!!

Mich kann man EintrittsBerlichingen und ZutrittsBerlichingen kann man mich auch!

Wenn Lebensmittelhändler davon ausgenommen sind, ist das eine verfassungswidrige Ungleichbehandlung.

Wann werden wir die Regierung in den verdienten Ruhestand katapultieren?

Das ist gesetzlich nicht haltbar! Wann wird geklagt? Anschober ist der pure Horror für Österreich.

😂😂😂🤦

Bei einer Fehlerquote um die 25 Prozent ein Wagnis. Die Zahlen werden steigen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.