Wien-Favoriten: Schlägerei in Bus von Polizei gestoppt

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Insgesamt waren an dem Streit sechs Personen beteiligt.

Am Dienstagabend gerieten in einem Bus in der Karl-Popper-Straße in Wien-Favoriten zwei Gruppen wegen der Corona-Maßnahmen aneinander. Eine Gruppe von drei Personen im Alter von 18, 18 und 19 Jahren stand eine Gruppe von drei Personen im Alter von 28, 35 und 40 Jahren gegenüber. Die Betrunkenen gingen aufeinander los und verlagerten die Schlägerei bei der nächsten Haltestelle ins Freie.

Eine 19-Jähirge soll ihren Kontrahenten mit einem Stanleymesser bedroht haben. Die Polizei griff ein und beendete den Raufhandel. Alle beteiligten wurden auf freiem Fuß angezeigt. Das Stanleymesser stellten die Polizisten sicher. Zwei Personen mussten von der Berufsrettung versorgt und in ein Spital gebracht werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sicher lauter 'echte' Österreicher, wie immer.

Komm nach Favoriten, wo das Leben noch lebenswert ist und ein Abenteuer das andere jagt.🤠

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

SPÖ Wien - Wien und Bund - eine pandemische BeziehungDas Verhältnis zwischen Wien und Bund oszilliert zwischen offenem Konflikt und bemühter Professionalität. In der Pandemie geht Wien oft eigene Wege. Und fährt damit gar nicht schlecht. Von Matthias Winterer. Wenn Sie die überfüllten Krankenhäuser einen besseren Weg nennen, dann geh ich lieber den schlechteren!😡 Vielleicht informiert ihr mal das Volk über die Zutrittstests (Testpflicht) um Einkaufen zu gehen egal ob Supermarkt oder Fachhandel. Es wird immer lustiger.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Wien - Kritik an medialer Umstrukturierung in der Stadt WienGrüne beklagen mangelnde Transparenz bei 'Inhouse'-Erledigung von Zeitungen wie 'Mein Wien'.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Riesen-Demo vor Verlagshaus von Wolfgang Fellner in WienRund 500 Menschen gingen Montagabend wegen Boulevard-Macher Wolfgang Fellner ('Österreich') auf die Straße. Die Demo sorgte in Wien für lange Staus. Die üblichen Linken Spinner Medial hingerichtet, typisch Österreich Aber Kurz und Blümel sind noch im Amt, da möchte man extra viel essen, um noch mehr kotzen zu können. fellner Die Meinungs- & Pressefreiheit ist nichts mehr wert! Die Regierung diktiert den öffentlich rechtlichen das Programm auf - die privaten werden ins falsche Licht gerückt! Sind Demonstrationen nicht verboten?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ringen um Entschädigungsgeld für die Terroropfer von WienDie erste Amtshaftungsklage in Folge des Wien-Terrors wird nächste Woche gerichtlich abgehandelt. Das Sozialministerium prüft immer noch Entschädigungs-Optionen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Verkehr - Wie sehr Madrid ist Wien?Die Idee einer flächendeckenden Tempo-30-Regelung im urbanen Bereich sorgt in Europa - darunter natürlich auch in Wien - für kontroversielle Diskussionen. Ein Überblick. Wien ist schon längst Kalkutta.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »