Über 1000 Infizierte in Tirol

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bundesländer: In Tirol gibt es inzwischen über 1000 Coronavirus-Infizierte:

WZ Online In Tirol gibt es inzwischen über 1.000 Coronavirus-Infizierte: Mit Stand Montag um 9.00 Uhr wurden 1.020 positive Testergebnisse verzeichnet, teilte das Land mit. Von Sonntagabend bis Montagfrüh kamen 78 Personen hinzu.

Übersicht über Nachbarschaftsinitiativen und zivilgesellschaftliche Hilfsprojekte: http://www.freiwilligenweb.at/de,"Team Österreich": https://www.teamoesterreich.at . Laut Land wurden im Bundesland bisher 7.850 Testungen durchgeführt - in 6.231 Fällen liegt bereits ein Ergebnis vor. Die meisten Infizierten weist der Bezirk Landeck mit 306 auf, gefolgt von Innsbruck mit 197 und Innsbruck Land mit 135.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Über 3200 Infizierte - aber Zuwachsrate im SinkenAm Sonntag stieg die Zahl der Neuinfektionen innerhalb eines Tages von 2814 auf 3244 (Stand: 15 Uhr). Mit rund 15 Prozent plus ist der bisher geringste tägliche prozentuelle Zuwachs. Mittlerweile 19 Todesfälle sind insgesamt zu beklagen. Ich hätte auch gerne die Genesenen. 9 gibt es schon ewig... Werden die gar nicht mehr getestet nach 14 Tagen oder so? EKliesspies 2017/18 ca. 2800 Grippe-Todesfälle 2018/19 ca. 1400 Todefälla durch Influenca
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

So reagiert Tirol nach Ischgl-PanneDie Opposition übt massive Kritik am Krisenmanagement der Landesregierung und fordert Maßnahmen des Bundes. Hier wurde grob fahrlässig mit der Gesundheit oder sogar mit dem Leben von Menschen gespielt. Sie nennen das ein Panne? Geht's noch.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Inkompetent!' – Dornauer rügt Krisenmanagement - Tirol | heute.atDas Krisenmanagement der Tiroler Landesregierung wird von den Oppositionsparteien scharf kritisiert. SPÖ-Landesparteiobmann Georg Dornauer fordert sogar eine sofortige Neubesetzung. grafkaroly Der Weisswurstparty (am 8.3.!!) Schorsch der die geladene Waffe bei offenem Fenster im Auto liegen hat lassen spricht also von Inkompetenz 🤔.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ein Drittel weniger Rettungseinsätze in TirolDie Corona-Ausgangsbeschränkungen und nicht zuletzt das daraus resultierende geänderte Freizeitverhalten der Bevölkerung machen sich in Tirol auch ... Nur die Zahl der Haushaltsunfälle werden steigen..... sind ja keine skihaxn mehr aus sölden oder ischgl in die klinik zu bringen!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »