U15-Bundesliga: LA Stars stehen in Finalserie mit dem Rücken zur Wand

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die U 15 der OHA/LA Stars von Chris Harand hat es heuer bis ins Play-off geschafft und dann sogar bis ins Finale. Doch gegen den Villacher SV taten sich die Mannen von Chris Harand am Wochenende bei den beiden Auswärtsspielen ganz schwer. In der Best-of-5-Serie liegt man nun 0:2 zurück. Am Mittwoch (17.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Dabei hat man im ersten Spiel am Samstag voll dagegenhalten können, weshalb Coach Chris Harand noch nicht alle Hoffnung aufgegeben hat. „Die beiden Teams sind ziemlich gleichwertig, es kann da in jedem Duell immer alles passieren“, ist der 42-Jährige überzeugt, dessen Bruder Patrick übrigens seit Sommer die U 17 der St. Pöltner LA Stars betreut.

Derzeit ist Schlager aber noch Schlüsselfigur in den Überlegungen Harands, wie man die Villacher vielleicht doch noch biegen kann. „Im ersten Spiel am Samstag waren wir ganz knapp dran. Die Kärntner hatten zwar Vorteile, was die Anzahl der abgegebenen Schüsse betrifft, aber an Schlager sind sie doch recht häufig gescheitert. Und wir hatten sogar die besseren Chancen, waren aber im Angriff nicht effektiv genug.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.